Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Langsam wird es. Am besten klappt es allerdings bei ca. 4000U/min.
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Vermutlich doch!

Hält die Insekten vom Scheinwerfer fern ;)
 
K

_kiwi_

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
39
Warum fährt man so besohlt ein auf der Straße nicht zugelassenen Offroad Scheinwerferschutz spazieren? Aus optischen Gründen kann das aber nicht sein, oder!?
Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, auch auf der Straße gibt es Steinschläge. Immer diese Denunzianten, das is ned zugelassen blablabla. Lasst doch jeden so machen wie er will und lernt mal bissl tolerant zu sein. Der Kollege wird schon wissen was er tut, falls er es ned weiß is dein Hinweis klasse
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Welcher Scheinwerferschutz ist denn zugelassen?
 
G

Gast 30990

Gast
Mich stört es nicht, dass der nicht zugelassen ist, fahre schließlich auch gern mal ohne Eater rum. ;)
Frage mich aber eben nur, wofür solch ein Teil, was eben nicht zugelassen ist, auf der Straße spazieren fahren? Kann ja sein, dass die GS damit windschnittiger wird. :p
Ansonsten, wieviel durch Steinschläge beschädigte Scheinwerfer sind hier dokumentiert, nicht im Gelände wohl gemerkt?
 
K

_kiwi_

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
39
Du wirst bei den Streuscheiben selten nen Riss durch einen Stein bekommen, jedoch hast du feine Abplatzer an der Streuscheibe. Wenn du jemanden vor dir hast der mal nicht ganz die Spur hält und ein wenig im Bankett rumeiert fliegen die Steine schon extrem
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Im Bankett rumeiert?, habe ich in meinem Motorradleben noch nicht gesehen, gibt es sowas?
und selbst wenn, fahre ich links vorbei , im Bankett kann der nicht mehr so schnell sein, das ich da nicht vorbeikommen würde
Je nach Reifen Art reichen schon Steine auf der Straße , conti ist da ganz vorne dabei.
 
Gerione

Gerione

Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
45
Oder einfach weils Geil aussieht, hab ich auch drauf und ist noch gut zum Fliegen abfangen und der Scheinwerfer ist einfacher sauberzumachen.
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Gruß Gerald
 
K

_kiwi_

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
39
Im Bankett rumeiert?, habe ich in meinem Motorradleben noch nicht gesehen, gibt es sowas?
und selbst wenn, fahre ich links vorbei , im Bankett kann der nicht mehr so schnell sein, das ich da nicht vorbeikommen würde
Je nach Reifen Art reichen schon Steine auf der Straße , conti ist da ganz vorne dabei.
Hattest du noch nie einen vor dir der die Kurve geschnitten hat und schön die Randbefestigung raushaut?
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Beim Moped fahren ehrlichgesagt noch nie.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Mich stört es nicht, dass der nicht zugelassen ist, fahre schließlich auch gern mal ohne Eater rum. ;)
Frage mich aber eben nur, wofür solch ein Teil, was eben nicht zugelassen ist, auf der Straße spazieren fahren? Kann ja sein, dass die GS damit windschnittiger wird. :p
Ansonsten, wieviel durch Steinschläge beschädigte Scheinwerfer sind hier dokumentiert, nicht im Gelände wohl gemerkt?
Und fahren ohne Eater kann ich wiederum nicht verstehen - also verstehe wer will. Aber trotzdem: leben und leben lassen. Alles senkrecht mein Lieber.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und fahren ohne Eater kann ich wiederum nicht verstehen - also verstehe wer will. Aber trotzdem: leben und leben lassen. Alles senkrecht mein Lieber.
Das genau ist die FALSCHE Einstellung. Genau deswegen stehen wir alle am Pranger und werden aktuell gegängelt.
Es hat GARNICHS mit Denunziantentum zu tun, Illegal handelnde Bikerkollegen auf ihr Handeln aufmerksam zu machen. Es ist KEINE Heldentat andere mit dem eigenen Lärm zu terrorisieren und auch KEINE Kammeradschaft einfach wegzuschauen (Eben NICHT leben und leben lassen) Wir sind nicht in der Sahara, wo illegales Verhalten keinen stört. Solche Vollspacken gefährden die "Freiheit" aller Motorradfahrer......
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben