Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was das Streuscheibenthema angeht.....wenn man in einer Motorradgruppe fährt und einige fahren mit klebrigen Sportreifen, ist das Steineschmeißen...
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Was das Streuscheibenthema angeht.....wenn man in einer Motorradgruppe fährt und einige fahren mit klebrigen Sportreifen, ist das Steineschmeißen usus. Mich hat da schon oft ein Stein(Split am Visier getroffen und wie es da um die Front der GS ausschaut, das wird nicht besser sein.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Was das Streuscheibenthema angeht.....wenn man in einer Motorradgruppe fährt und einige fahren mit klebrigen Sportreifen, ist das Steineschmeißen usus. Mich hat da schon oft ein Stein(Split am Visier getroffen und wie es da um die Front der GS ausschaut, das wird nicht besser sein.
das ist relativ leicht zu lösen. einfach vorne weg fahren. 🏁
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Ich mag aber nicht immer vorne fahren. Das gibt mehr Tickets.
 
Summerwine123

Summerwine123

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
E1869D0E-051D-4A21-BD2F-93303806AAA0.jpeg

Da ist meine Neue. Bin erstaunt, wie leicht sie sich fahren lässt. Und das, wo ich vorher die Tracer900 gefahren habe, die leicht wie ein Moped war. Die Sitzhöhe passt durch die Tieferlegung super. Sogar einen Tick besser wie bei der Tracer. Kurz, ich bin begeistert.

LG Andrea
 
biemmevu

biemmevu

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
304
Ort
Kärnten
Modell
R 1250 GS
Anhang anzeigen 368167
Da ist meine Neue. Bin erstaunt, wie leicht sie sich fahren lässt. Und das, wo ich vorher die Tracer900 gefahren habe, die leicht wie ein Moped war. Die Sitzhöhe passt durch die Tieferlegung super. Sogar einen Tick besser wie bei der Tracer. Kurz, ich bin begeistert.

LG Andrea
Ohne Koffer und Topcase sieht sieht sie einfach geil aus!
Wenn möglich fahr ich auch lieber “Naked”

Viel Spass und unfallfreie Kilometer!
Lg Arthur
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Da ist meine Neue. Bin erstaunt, wie leicht sie sich fahren lässt. Und das, wo ich vorher die Tracer900 gefahren habe, die leicht wie ein Moped war. Die Sitzhöhe passt durch die Tieferlegung super. Sogar einen Tick besser wie bei der Tracer. Kurz, ich bin begeistert.

LG Andrea
Das ist die Grundübung, durch die jeder erst mal durch muss. Wenn man feststellt, das der Berg von Motorrad (sowas kann gemäß dem Gewicht erfahrungsgemäß eigentlich nur shice fahren!!) sich mühlos fahren lässt wie eine Elfe, ist der Schritt zum Kauf schon fast nicht mehr aufzuhalten.
 
dilligan

dilligan

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
50
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Noch eine "Exclusive".
BMW_GS1250_2020-08-21 09-05-37.jpg


Seit Ende August im Schwarzwald unterwegs. Gestern die Einfahrkontrolle bekommen.

Der Kappa-Handyhalter ist mittlerweiler einer im Navihalter eingesetzen China-Lösung gewichen. Unter der Gepäckbrücke und auf dem Beifahrersitz sind noch Taschen von Q-Bag dazugekommen. Mudsling ist wohl noch "in der Luft" (Ali - ja ich wurde schwach ... bei 13€ inkl. Versand). Seit gestern sind jetzt auch die Variokoffer dran.

@Summerwine123 : sind das die Original BMW-Bügel? sehen chick aus. Im Prospekt kann man sich das nie so recht vorstellen.

Gruß
Dirk
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@dilligan
Das Chinateil habe ich auch verbaut. Kleiner Tipp zur Montage: linksseitig scheuert der innenliegende Schraubenkopf der Strebe, was durch's Ein-/ Ausfedern am Spritzschutz Kratzer/ Abschabungen verursacht. Einfach das linke Seitenteil des MudSlings nach dem Anbau mit Heißluft vorsichtig erwärmen und etwas Richtung Hinterrad verformen.
MudGuard Hinterrad2.JPG
MudGuard Hinterrad1.JPG
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Sehe ich das richtig, dass dieses Spritzschutzdingens mit Kabelbinder befestigt wird? Oder dient das nur der provisorischen Befestigung?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Das siehst Du richtig.👍
Aber ist das nicht bei den teureren Mitbewerbern ebenso?? Es gibt einen Anbieter, bei welchem eine zusätzliche Schraube von unten in den Innenkotflügel gesetzt wird, aber auch da dienen Kabelbinder der seitlichen Fixierung.
Selbiges gilt übrigens auch für die originalen, seitlichen Rahmen-Plastikbkenden von BMW...
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben