Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und...
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Bei Aliexpress kannst Du Dir alle Boxen im Detail ansehen, Plastik, Alu usw.

Und das für max. ein Drittel (teilweise 25%) vom Preis, den der Wunderlich oder Touratech aufrufen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe die Box von Touratech und den hässlichen Aufkleber kann man einfach entfernen.

20201009_081327.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Amazon Box wird das selbe Chinateil sein. Vorteil: Deutscher Versender, also innerhalb von 2 Tagen bei DIr und volles Rückgabe/Umtauschrecht durch Amazon.
Und nach 1 Jahr und 40.000km (icl. Salz im Winter), sieht sie aus wie neu.
Da schenke ich mir doch glatt die $10 US :cool:
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Na auch bei Amazon kann das teil aus China kommen, da muss man schon drauf achten, hab da schon schlechte Erfahrung gemacht, die Rücksendung sollte mehr kosten als das Teil.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Na auch bei Amazon kann das teil aus China kommen, da muss man schon drauf achten, hab da schon schlechte Erfahrung gemacht, die Rücksendung sollte mehr kosten als das Teil.
Bei Deutschem Absender/Rechnungsadresse geht es auch dorthin zurück (Wenn aus dem Marketplace)
Aber: Klar kommt das Teil aus China...
Deswegen bestelle ich, wann immer es geht, dieses Chinagelumpe bei Amazon mit Deutscher Lieferadresse. Macht viele Dinge einfacher
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ja klar, nur man übersieht es leicht, wenn man unbedarft denkt, kommt ja bei Amazon alles aus Deutschland deswegen der Hinweis, das Teil hat mich 10€ gekostet die Rücksendung sollte 18€ kosten. Ging dann bei der bucht weg.:)
 
JoeB

JoeB

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
148
Ort
Graz Umgebung, Austria
Modell
BMW R 1250 GSA HP, 2020 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
diese kleine Box an der linken Kofferaufhängung, welche genau ist das? Ich hatte da bei Wunderlich eine gesehen, aber die sah nicht so gut aus und hatte irgendwelche Aufdrücke.
Die vom Wunderlich gibt es auch direkt bei:

www.gsemotion.it

  • auch in Schwarz
  • ohne oder mit verschiedenen Aufdrücken
  • mit BMW Schloss
  • derzeit scheinbar sogar in Aktion

20201010_103700.jpg
 
Argao33

Argao33

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Hier in den Philippinen sind kostet das Ding knapp 30000 Euro :frown:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Dafür hat ihr mehr Regen als Schnee und kein Salz auf den Straßen... :nullahnung:(Und Angels City :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Interessantes Nummernschild. :wink:
 
Argao33

Argao33

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
ja aber schon angemeldet...solange man hier kein Nummernschild bekommt, kann man so herumfahren :wink: bei meinem Auto hat es knapp 4 Jahre gedauert, bis ich die originalen Schilder hatte....only in the Philippines :redface:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben