Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Freude auf meine Rallye, Januar 2021, hat soeben noch mal einen kick bekommen :smile:
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Da gefällt mir das Design der HP besser ist natürlich Geschmackssache aber das ist irgendwie zuviel Weiß mit ein paar Aufkleber.
Bei der HP ist Das Mittelteil in Blau lakiert.
Sieht bei der HP wertiger aus.
[/QUOTE
Ich finde wieder, dass die neue besser, edler aussieht als die HP. Die HP ist wie ich persönlich finde wie aus einem Comic Heft, einfach zu bunt. Freue mich schon auf meine 3B im März 😉
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich mag die HP auch lieber, möchte aber niemandem seine neue Rallye schlecht reden.

Ich verstehe einfach das Farbkonzept nicht; manche weißen Teile sind glänzend, andere matt.
Matt geht ja mal bzgl. Langzeit gar nicht.
Außerdem ist das Blau nicht das HP-Blau, sondern dunkler.
Kleinigkeiten eben.

Über Farben kann man ewig diskutieren oder nie.
Nur bisher hatte BMW es immer geschafft, zum Vorjahr immer noch Einen drauf zu setzen.
Dieses Mal scheint das nicht so.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Sehe ich genauso!

Wenn ich noch eine bekommen hätte, wäre es keine 2021er geworden....sehr schade!
Schönen Gruß Jürgen
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Bei mir sollte es eigentlich die Kalamata werden, bestellt aber nicht mehr lieferbar....... nun steht die Trible Black GSA unten in der Garage und muss sagen; alles richtig gemacht, sieht klasse aus ( in meinen Augen) :victory:
2939895E-159A-4743-A69E-C576D7A4F93D.jpeg
 
Erich57

Erich57

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
32
Ich mag die HP auch lieber, möchte aber niemandem seine neue Rallye schlecht reden.

Ich verstehe einfach das Farbkonzept nicht; manche weißen Teile sind glänzend, andere matt.
Matt geht ja mal bzgl. Langzeit gar nicht.
Außerdem ist das Blau nicht das HP-Blau, sondern dunkler.
Kleinigkeiten eben.

Über Farben kann man ewig diskutieren oder nie.
Nur bisher hatte BMW es immer geschafft, zum Vorjahr immer noch Einen drauf zu setzen.
Dieses Mal scheint das nicht so.
Eigentlich hatte ich bereits das 2020er Modell in den Rallyefarben bestellt, dann informiert mich mein Freundlicher, dass ich bereits eine 2021er erhalten würde und die Farben seien leicht angepasst worden. Nun ja, das Ergebnis war, dass mir die Rallye nicht mehr gefallen hat und ich auf die Betongraue umgesattelt bin.
So wie ich sie nun erhalten habe gefällt sie mir sehr, aber da sind die Geschmäcker verschieden und jeder soll seine GS bestellen wie sie ihm gefällt.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass die 2021er nochmals verbessert worden ist. Der Schaltassistent als Beispiel arbeitet butterweich ohne Ruckler, wenn ihm die Tourenzahl mal nicht passt. Fast schon wie bei meiner früheren GTL.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Slayer

Slayer

Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
395
Modell
R 1250 GS Rally
Hey, stolpere gerade über die montierte Gepäckbrücke... Welche Sonderausstattung ist dafür nötig? Kenne nur die Adventure Variante.

Soziuspaket

ich hab Soziuspaket tief - ist dann mit Tieferlegung und niedriger Sitzbank
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Bei mir sollte es eigentlich die Kalamata werden, bestellt aber nicht mehr lieferbar....... nun steht die Trible Black GSA unten in der Garage und muss sagen; alles richtig gemacht, sieht klasse aus ( in meinen Augen) :victory:
Anhang anzeigen 379320
Dann ist bei der Triple-Black GSA die polierte Tankflanke doch nicht ab Werk inkludiert, sondern weiterhin Sonderausstattung gegen Einwurf von Extra-Münzen?
 
M

m0t0rrad

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Ich hab mir eine 2021 GSA Rallye bestellt und direkt die Umrüstung auf HP Design mitbestellt. Sind ja nur 3 Verkleidungsteile und 4 Aufkleber. Kostenpunkt ca. 800 Euro aber man hat ja die Rallye Verkleidung im Neuzustand, die man wieder verkaufen kann.

Ich persönlich muss sagen das ich die 2020er GSA Farben deutlich besser fand. Das Kalamata war gut und die HP gefällt mir bisher am besten von allen GSA Designs die es so gab. Bei 2021 ist mir persönlich zu viel weiß.

Wenn ich mir für so viel Geld nen Motorrad kaufe dann muss mir das Design schon zu 100% gefallen.

Kann verstehen das auch manchen das Triple Black gefällt, wenn man es sehr dezent und schlicht will aber die Rallye ist meiner Meinung nach ein Rückschritt vom HP Design.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Vor 3 Tagen gekommen....wie soll ich denn die nächsten 4 Monate aushalten??!😄
Einmal mit fast alles....bis auf die Batterie, Alarmanlage und Akra alkes drin und dran....
Genau das Richtige für die 3. midelife-crisis!!:bounce:
Sollte jemand am Kofferträger interessiert sein, den werd ich wahrscheinlich verkaufen....möglicherweise auch den Hauptständer (ist aber der längere, wegen dem Sportfahrwerk)....aber da bin ich mir noch nicht einig...
Und hier nochmal der Aufruf:
Ich suche noch die Rallye-Sitzbank! Die muß noch her für den Sommer....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.942
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
.....Sollte jemand am Kofferträger interessiert sein, den werd ich wahrscheinlich verkaufen......
Tatsächlich sieht der Träger an der GS nicht so schmeichelhaft aus. Irgendwie zuviel Geröhr um den Hinterbau herum und deswegen immer mit Koffern fahren ist ja auch keine Lösung.
Ist das der Grund für die Verkaufsabsichten ?
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Jain, ursprünglich wollte ich unbedingt die Alukoffer! Der haupsächliche Grund für die Entscheidung Softluggage ist ein Video vom Bret Tkacs, der sich - wenn er nicht Soft-Taschen hinten gehabt hätte - den Fuß komplett ruiniert hätte, da er beim Sturz auf Gras mit der Achillessehne zwischen Boden und Unterkante Koffer (in seinem Fall natürlich Soft-Taschen) geraten ist.
Jetzt werdet ihr wohl anmerken, dass ich für Soft-Taschen doch auch 'n Träger brauche....stimmt, aber da kommt die Optik ins Spiel....ohne Koffer sieht der Träger wirklich nich so dolle aus....es werden dann wohl die abnehmbaren von SW-Motech!
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Mir sagte heute der Verkäufer in meiner Niederlassung auch, dass viele Interessenten über die 2021er Rallye ziemlich enttäuscht sind vom Design.
Bis auf die triple black schauen sie alle nicht prickelnd aus, ging mir bei der kalamata vom letzten Jahr aber auch so.
Die HP ist sicher die schönste der letzten Jahre, wie auch die 2018er Rallye...
Aber so ist’s halt und meine gefällt mir jetzt und macht Laune mit dem gebürsteten Tank ☺
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben