Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Such dir was aus :wink:. 2 Aufkleber Seite Tank Motorrad BMW R 1200 1250 GS Adventure LC GS Neu Red Grey | eBay
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Da gebe ich Norbert recht. Den Endtopf kann man ohne Probleme beschichten. Hab das schon mehrmals gemacht. am Krümmer fällt die Pulverbeschichtung nach 2 Minuten ab.
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Und keine Probleme Ralf,
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Hast Du auch eine 1250 gs oder 1200 gs
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.153
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Anscheinend hat BMW Überbestand dieser Spiegel. Hab sie auch auf der TB drauf obwohl ich die nicht bestellt hatte......
Langsam sollte das sich mal rumgesprochen haben: Sind Bestandteil des FTP719 und als Gimmick bei der Triple black GS (nicht GSA) dabei
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
Moin,

hast Du die Spiegel extra bestellt? Was haben die denn gekostet??
Thx
Die Spiegel waren wahrscheinlich im Frästeilepaket enthalten, die stand schon dort so, habe nur Scheibe, Handschützer, Hauptständer und Gepäckträger abmontieren lassen und vorne die beiden silbernen Verblendungen der Wasserkühler durch original BMW schwarze austauschen lassen und die Nase von der Rallye sowie die Verkleidung des Rohrrahmens oberhalb der Fussrasten sind verbaut. Die Sozius Fussrasten sind in schwarz, gibt es auch original von BMW.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe hier irgendwo gelesen das es Biker gibt die den original Endtopf pulverbeschichtet haben. Soll das funktionieren wegen der Wärme?
Es haben ja schon einige geschrieben das es geht und das ist richtig so. Das Pulver wird bei ca. 200 Grad eingebrannt und die Aussenhülle des ESD erreicht diese Temperatur nicht. Nur die Endkappen und das Rohr in den ESD sollte man nicht beschichten, weil es dort zu heiß wird.

Bildschirmfoto 2018-07-20 um 14.13.31.png
 
Frank-B

Frank-B

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
@GSS warum hat das Moped schwarze Felgen? Hast Du die tauschen lassen?
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Zum Hauptthema des Threads..."zeigt her Eure Bilder der neuen R 1250 GS" hier mein Beitrag
Hallo, das schaut cool aus. Hast Du eine Info wo die Folie an den Kühler/Rad-Abdeckung ist (wenn es Folie ist)?
Ich habe die Abdeckungen an meiner HP auch schwarz und würde da gerne mal im Original schauen
wie das aussieht.

Gruß
M.G.
 
G

Gast 30990

Gast
Meine Neue....gab ja keine M 1300 GS....
Ausbaufähig, sieht weit stimmiger ohne goldene Felgen, gelben Windschild und Handprotektoren aus. Würde das Heckteil noch glanzschwarz lackieren. Den kleinen Deckel oder mindestens die GS Schrift darin könnte man dann auch gelb machen.
Zur Not, besorg dir die beiden Teile gebraucht und hebe die Originalteile auf. Würde sich für das Gesamtbild echt lohnen. Von den Gabelbrücken und Gabelfüßen will ich gar nicht erst anfangen, die könnte man eben auch noch schön schwärzen.
Da schöne an dem Sondermodell ist, der Rahmen hat eine einheitliche Farbe und dazu passende Soziusrasten. :daumen-hoch:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.942
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Ausbaufähig, sieht weit stimmiger ohne goldene Felgen, gelben Windschild und Handprotektoren aus. Würde das Heckteil noch glanzschwarz lackieren. Den kleinen Deckel oder mindestens die GS Schrift darin könnte man dann auch gelb machen.
Zur Not, besorg dir die beiden Teile gebraucht und hebe die Originalteile auf. Würde sich für das Gesamtbild echt lohnen. Von den Gabelbrücken und Gabelfüßen will ich gar nicht erst anfangen, die könnte man eben auch noch schön schwärzen.
Da schöne an dem Sondermodell ist, der Rahmen hat eine einheitliche Farbe und dazu passende Soziusrasten. :daumen-hoch:
Verstehe das nicht ganz: Wenn @GSS das dann tut, sieht sie sein Moped ja genau so aus, wie Du es haben möchtest.
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
163
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Zum Hauptthema des Threads..."zeigt her Eure Bilder der neuen R 1250 GS" hier mein Beitrag
Hallo KH5579!
Das vordere Schutzblech, ist das ein Aufkleber oder ein anderes Schutzblech. Gefällt mir sehr gut, finde allerdings nichts.
 
K

KH5579

Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
5
Das vorderer Schutzblech ist erst mit Haftgrund, dann mit weiss ( RAL 9002??) lackiert. Die Seiten sind mit hochwertiger 3M Folie Tiefziehfolie beklebt. Ebenso der "Schnabel" vor dem Scheinwerfer. ( Corona Zeit.....)

Kühlerblenden mit Haftgrund und dann Schwarz seidenmatt lackiert, der Aufkleber ( wie auch am Tank) hab ich von einem aus Italien übers Netz.

Felgenstreifen von Custom Company...ergänzt um weisse Teilstücke
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben