Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das dachte ich auch einmal. Und nach der KTM1290 SA, der Superduke GT und der Duke 790 bin ich wieder hier. Also bis bald....... P.S. und nicht...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Meine Q war das letzte BMW Bike, was der Händler verkauft hat. Sind jetzt auf KTM umgestiegen :redcarded:
Sehen mich also nie wieder. Sobald der Schnee weg ist, klemm ich es um und gut ist :rocker:

Das dachte ich auch einmal. Und nach der KTM1290 SA, der Superduke GT und der Duke 790 bin ich wieder hier.

Also bis bald.......

P.S. und nicht zum Saisonstart teuer kaufen. Am Jahresende hauen die jedes mal die übrig gebliebenen Kisten raus zu Preisen bei denen es einem schlecht wird wennst ne neue am Jahresbeginn gekauft hast!! Die produzieren eh immer zu viele Kisten bei KTM. Superduke GT bekommst Modell 2017 noch neu angepriesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Schaut aus wie der original Fender bei ner Harley Fat Bob die ich mal hatte :giggle:

Vielleicht soll die GS ja in die Richtung weiter umgebaut werden......

So ne Harley kauft man ja auch nur um sie dann zu zerlegen und individuell zu gestalten. Auf dem Bild hab ich sie gerade beim Dealer abgeholt. Neu und original :kotzen:

Bild0116.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Meine Q war das letzte BMW Bike, was der Händler verkauft hat. Sind jetzt auf KTM umgestiegen :redcarded:
Sehen mich also nie wieder. Sobald der Schnee weg ist, klemm ich es um und gut ist :rocker:
Wenn du es neu anklemmst, dann mach etwas Folie unter die Kabelbinder. Die Kabelbinder scheuern dir sonst den Lack durch. Damit meine ich einen kleinen Streifen durchsichtige Steinschlagschutzfolie, den du zuvor an der Stelle auf das Rahmenrohr klebst. Ich habe eine von Oracal. Die ist recht fest, hält aber gut und lässt sich auch prima wieder ablösen, ohne den Lack zu beschädigen. (Eignet sich auch gut für den Haupständer, damit der nicht so zernarbt aussieht.)
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Das dachte ich auch einmal. Und nach der KTM1290 SA, der Superduke GT und der Duke 790 bin ich wieder hier.

Also bis bald.......

P.S. und nicht zum Saisonstart teuer kaufen. Am Jahresende hauen die jedes mal die übrig gebliebenen Kisten raus zu Preisen bei denen es einem schlecht wird wennst ne neue am Jahresbeginn gekauft hast!! Die produzieren eh immer zu viele Kisten bei KTM. Superduke GT bekommst Modell 2017 noch neu angepriesen :wink:
nochmal neu lesen, der händler ist auf ktm umgestiegen, nicht bkeulen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Das dachte ich auch einmal. Und nach der KTM1290 SA, der Superduke GT und der Duke 790 bin ich wieder hier.

Also bis bald.......

P.S. und nicht zum Saisonstart teuer kaufen. Am Jahresende hauen die jedes mal die übrig gebliebenen Kisten raus zu Preisen bei denen es einem schlecht wird wennst ne neue am Jahresbeginn gekauft hast!! Die produzieren eh immer zu viele Kisten bei KTM. Superduke GT bekommst Modell 2017 noch neu angepriesen :wink:

Moin,

BKeulen schrieb, dass es die letzte BMW war, die der Händler verkauft hat. Damit ist wohl gemeint, dass der Händler von BMW zu KTM wechselt.

Kowalski war etwas schneller. :Super: :smile:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Wenn du es neu anklemmst, dann mach etwas Folie unter die Kabelbinder. Die Kabelbinder scheuern dir sonst den Lack durch. Damit meine ich einen kleinen Streifen durchsichtige Steinschlagschutzfolie, den du zuvor an der Stelle auf das Rahmenrohr klebst. Ich habe eine von Oracal. Die ist recht fest, hält aber gut und lässt sich auch prima wieder ablösen, ohne den Lack zu beschädigen. (Eignet sich auch gut für den Haupständer, damit der nicht so zernarbt aussieht.)
das stimmt so , als ich den Spritzschutz abgemacht hatte hatte man die Stellen gesehen wo die
Kabelbinder waren , musste ich polieren !
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Jetzt hab ich zig mal das Foto angeguckt und nicht verstanden was ihr seht und euch amüsiert...

so weit oben hatte ich das Teil nicht erwartet :redcarded:
Genauso ging es mir auch zuerst - bis ich das Bild vergrößert habe und dann die gar seltsam schwungvolle Abdeckung gesehen habe. Das muss doch beim Einfedern ordentlich gerumpelt haben ...
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@bbkeulen
Sorry für meine Frage! Dachte anfangs glatt, Du hättest das absichtlich so befestigt.

Wollte keine Lawine lostreten und hätte es wohl besser nicht gesehen...,

...obwohl... lustig ist es schon!😉🤣🍻
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn du es neu anklemmst, dann mach etwas Folie unter die Kabelbinder. Die Kabelbinder scheuern dir sonst den Lack durch. Damit meine ich einen kleinen Streifen durchsichtige Steinschlagschutzfolie, den du zuvor an der Stelle auf das Rahmenrohr klebst. Ich habe eine von Oracal. Die ist recht fest, hält aber gut und lässt sich auch prima wieder ablösen, ohne den Lack zu beschädigen. (Eignet sich auch gut für den Haupständer, damit der nicht so zernarbt aussieht.)
Und achte auf die Form des Mud Sling. Ich habe meinen gestern de-Montiert, der hat 45.000km schön an der Schwinge geschliffen :poop:
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Wir sind evtl. Alle zu blöd und haben das Ding nach Anleitung montiert!:coo8ol:
Aber nur so wie auf dem Foto funktioniert er richtig:wink:

Mfg
 
G

Gast 30990

Gast
Dabei ist das Teil doch selbsterklärend. Aber ja, wird evtl. ein Lehrling montiert haben und da kommt ja immer weniger Selbstdenkendes von den Schulen.
 
bkeulen

bkeulen

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
45
Ort
Bern
Modell
R 1250 GS TB
@bbkeulen
Sorry für meine Frage! Dachte anfangs glatt, Du hättest das absichtlich so befestigt.

Wollte keine Lawine lostreten und hätte es wohl besser nicht gesehen...,

...obwohl... lustig ist es schon!😉🤣🍻
Alles gut, bin ja froh hast du was gesagt. Hätte mich geärgert wenn ich es zu spät bemerkt hätte. Noch nicht genau angekuckt (seit Nov. 2020 meine) Und bis letzte Woche in der Garage undercover. Ich hatte mich noch gewundert, dass der Mudsling länger ist als wie ich gedacht hatte... :bounce: Auf die Idee, dass die Werkstatt keinen Plan hatte, bin ich Naivling natürlich nicht gekommen.
Ausserdem gab es ja auch schon gute Hinweise auf die neue Verkabelung :daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
bkeulen

bkeulen

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
45
Ort
Bern
Modell
R 1250 GS TB
Dabei ist das Teil doch selbsterklärend. Aber ja, wird evtl. ein Lehrling montiert haben und da kommt ja immer weniger Selbstdenkendes von den Schulen.
Na wäre ja schon nett, wenn die Abnahme vor Kunden Übergabe noch wer kompetentes macht, oder? :Augenzwinkern_2:
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Der Bezahlvorgang an der Kasse läuft doch kompetent und reibungslos... 🤣
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben