Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gib mal Felgenrandaufkleber GS 1250 als Suchfunktion in der Bucht ein. Da müsstest du fündig werden
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Gib mal Felgenrandaufkleber GS 1250 als Suchfunktion in der Bucht ein. Da müsstest du fündig werden
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
229
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin!

Zur Abwechslung mal eine e5 GS Style Rallye mit schwatten Alus (ich mag aus mehreren Gründen keine Speichen). Siehe Pics.
Hab‘ sie mir aktuell zugelegt. Volle Hütte. Die Rallye Sitzbank mit HP Farbmuster und das getönte Sportwindschild hatte ich noch im Keller.

Im Vergleich zu meiner ersten 1250er GS vor 2 Jahren nun kein „LKW Klackern“ im Leerlauf mehr. Die Hayes Bremsen sind trocken und mit einem Finger fein dosierbar; packen aber bei Bedarf ankerwurfmäßig zu. Klasse!
Und: gestern Abend die Lightshow erleben können. Spaß in den AB Auf-/Abfahrten nun auch by night. Und die Raumgleiter LEDs leuchten die erst 10-20m nochmal zusätzlich aus. Abgesehen von Sicherheitsaspekt ein imho echter Zusatznutzen.

Bikergruß aus Frankfurt
 

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Nachdem ich leider bei Neukauf auf das entsprechende Kreuz verzichtet hatte, habe ich mir jetzt, da ich häufig bei Dunkelheit fahre, die Nachrüstung der Zusatzscheinwerfer gegönnt und diese beim 10000er Service montieren lassen.

Meinen Ursprungsplan, Sturzbügel als Halter für die Dinger zu montieren, habe ich verworfen und nun doch den vorgesehenen, originalen Plastikhalter am Schnabel gewählt.

Es wurde natürlich gleich am Abend die Probe-/ Testfahrt mit den Teilen gemacht, und ich bin hellauf begeistert!
Hätte nicht gedacht, dass diese unscheinbaren und ja eigentlich nur breit streuenden Lämpchen sich derart positiv auswirken. Bei Dunkelheit ein echter Sicherheitsgewinn, der zudem nachts den Fahrspaß deutlich erhöht...:)P1050385.JPGP1050382.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin Rudi,
Hab das Kreuzle auch nicht gemacht. Was hast du denn für die Nachrüstung gelöhnt? Schalter sitzt wo?
Danke für kurze Info :)
 
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

anbei einige Pics von meiner E5 „Lightwhite“ aus dem Dezember - jetzt mit kleinen Modifikationen.

Ich bin begeistert 😊

Viele Grüße aus OWL
 

Anhänge

Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
@joyblunt:
Ist ja fast ne TB geworden!
Was für eine S heibe ist das denn und ist der Akra e5-zugelassen?
 
J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
16
Das ist ein Isotta Windschild 340mm. Der Akra ist von meiner 14er LC (E3).

Ich hatte vorher eine 17er TB. Bei der 21er habe ich mich gegen eine TB entschieden - den Mehrpreis (ohne Speichenräder!) wollte ich nicht investieren ...
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Lass dich nicht erwischen mit dem Endtopf ;)
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Bei dem Endtopf streiten sich wohl die Geister: e5-konform oder nicht ...
Nix genaues weiß man nicht.
Sieht aber gut aus!
Ich finde, besser als der neue.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
schlimmer als der jetzige hp schalldämpfer geht auch nicht :D
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Moin Rudi,
Hab das Kreuzle auch nicht gemacht. Was hast du denn für die Nachrüstung gelöhnt? Schalter sitzt wo?
Danke für kurze Info :)
über Kosten (2016 ca. 500 €, komplett mit Anbau) kann ich nix sagen, als Schalter dient die Gegenhalterung vom linken Spiegel, die dafür ausgetauscht wird, also stimmig.
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Hab‘ sie mir aktuell zugelegt. Volle Hütte.
Schönes Mopped, viel Spaß damit! :daumen-hoch:

Aber warum man immer so aufschneiden muss, kapier ich nicht.
Zumal es keine volle Hütte ist (keine Frästeile, kein Akra, kein Sturzbügel oder kein Enduro-Paket - um nur das Offensichtliche zu nennen..) :lalala:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben