Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Geht es noch hier?
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Heute die Einfahrinspektion erledigt.
Koffer wurden auch das erste Mal spazieren geführt, weil die Schlösser an den neuen Schlüssel angepasst wurden.
Hat übrigens jemand eine Idee, welches Koffer-Klebedekor zur Rallye passen würde?
Mein linker Koffer ist von einem kleinen Umfaller (noch mit der Vorgängerin) ganz leicht zerkratzt..

 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Ist das touratech Scheibe? M oder L? Wie gross bist du? Wie ist es mit dem Fahrtwind?
Moin, ist die M von Touratech. Bei einer Größe von 1,80m und den normalen Sitz unten ist es auf der Bahn bei Scheibenstellung hoch sehr angenehm (find ich zumindest). Auf der Landstraße meist untere oder mittlere Stellung der Scheibe.
:victory:
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
116
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Die erste, die ich mit gelbem Windschild sehe. Gefällt mir gut.🙂
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.470
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schneebilder im Vorfrühling werden total überbewertet :wink:
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ich nehme an, es sind die BMW-Ventildeckelschützer dran? Wenn du da noch detailliertere Bilder hättest, würde ich mich freuen...ich spiele auch mit dem Gedanken diese anzubauen...
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Ich nehme an, es sind die BMW-Ventildeckelschützer dran? Wenn du da noch detailliertere Bilder hättest, würde ich mich freuen...ich spiele auch mit dem Gedanken diese anzubauen...
Ich bin noch am Skifahren bis Samstag.
Kann daher erst später Fotos liefern.
Vielleicht ist ja jemand schneller?

@Marco_UnterweGS: nein, kein Sportfahrwerk! Die Kofferträger brauche ich für meine alten Alus und die Anakee Wild hatte ich erst kurz zuvor an meiner ADV montiert und jetzt auf die neue ummontieren lassen.
Die hohe Scheibe und die grossen Handschützer habe ich nur im Winter drauf.
Die Sitzheizung ist sehr angenehm auf Kurzstrecke aber auf langer Tour merkt man, dass sie wirklich nur den Arsch aufheizen (aber das tun sie bis zur zur Schmerzgrenze :giggle:)

@Andi#87: hast ja recht, aber die Farbe passte so schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben