Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte für meine neue TB-GS eine neue Scheibe kaufen, weil mir die Originalscheibe irgendwie zu klein ist. Von welcher Firma ist die Scheibe...
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Mein Mix aus Touratech, Wunderlich und etwas SW-Motech und urbaner Adventure......
Ich wollte für meine neue TB-GS eine neue Scheibe kaufen, weil mir die Originalscheibe irgendwie zu klein ist. Von welcher Firma ist die Scheibe und wie heißt diese? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Wie verhält sich die Scheibe auf der Autobahn bei höheren Reise-Geschwindigkeiten (so ca. 150-160 km/h)?
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Zuletzt bearbeitet:
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Hat einer Erfahrung mit den Verkleidungsblechen gemacht, wenn Schwarz gepulvert wird. Kommen mit der Zeit abplatzer?
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wenn gut gepulvert wird kann nichts abplatzen.......

VG Frank
 
lake_constance

lake_constance

Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
27
Ort
Irgendwo am Bodensee
Modell
R 1250GS TB
Na dann will ich auch mal meine Schwarze zeigen:

Ich habe heute die ersten "Schwarzteile" an meine TB geschraubt.

20210306_105408.jpg

Bin sehr zufrieden...
Entscheidung zum Heckträgerteil habe ich noch nicht getroffen.
Wird aber wahrscheinlich auch beschichtet.


Grüße
Carsten
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
167
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Na dann will ich auch mal meine Schwarze zeigen:

Ich habe heute die ersten "Schwarzteile" an meine TB geschraubt.

Anhang anzeigen 398441

Bin sehr zufrieden...
Entscheidung zum Heckträgerteil habe ich noch nicht getroffen.
Wird aber wahrscheinlich auch beschichtet.


Grüße
Carsten
Hallo Carsten
🤞Und dann den Tankdeckel nicht vergessen 😀
Gruß Joe
 
Harka

Harka

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
4
Ich wollte für meine neue TB-GS eine neue Scheibe kaufen, weil mir die Originalscheibe irgendwie zu klein ist. Von welcher Firma ist die Scheibe und wie heißt diese? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Wie verhält sich die Scheibe auf der Autobahn bei höheren Reise-Geschwindigkeiten (so ca. 150-160 km/h)?
ScheibeWunderlich Marathon

Es ist die Marathon-Scheibe von Wunderlich; ich empfinde sie als TOP, groß, gut konstruiert, schöner als die Scheiben von BMW und Touratech und vor allem mit der Wunderlich-Scheibenverstärkung endlich ein Qualitätsstand, den ich von einer BMW erwarte.... das lottrige Originalteil flatterte ja nur so im Fahrtwind bei höheren Reisegeschwindigkeiten.
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Gibt es auch irgend etwas um die SW-Motech Schalthebel zu verstecken?
Du bist sooo frech!
Aber man könnte es mit Felgen Silber Spray versuchen?
(Ich finde die viel schöner als die anderen mit den frei sichtbaren Verstellschrauben!)
 
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
Und noch schön die Ansaugrohre verstecken und SW-Motech Schalthebel dran...
Mir gefällt der SW-Motech Schalthebel gut. Aber 130 Teuro... oder hast den woanders günstiger erstanden?
Muss auch nicht versteckt werden. Sieht für mich besser aus als der von Frästeilepaket.
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Zur Zeit bei fc-moto für 110.-!
Oder bei Roger Herwig ("gs-parts") für 125.- ausgeschrieben.
Allerdings habe ich bei ihm oft auch noch ein paar Prozente erhalten.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du bist sooo frech!
Aber man könnte es mit Felgen Silber Spray versuchen?
(Ich finde die viel schöner als die anderen mit den frei sichtbaren Verstellschrauben!)
Die Optik eines Motorrades lebt von der Offenlegung der Technischen Komponenten. Die Manie vor allem eine Plastikkappe zu dengeln halte ich für eine optische Entwertung. Kann ja jeder gerne machen. Selbst der originale Rahmenschutz der Rallye mit diesen Gummibändern sieht einfach nur billig aus. Bin da halt kein Freund von.
Gruß Brauny
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben