Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe ja die gleiche, bin aber immer noch hin und her gerissen ob ich die silbernen Seitenteile ändern soll. Auf deinem Bild finde ich dies...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe heute die ersten "Schwarzteile" an meine TB geschraubt.

Anhang anzeigen 398441
ich habe ja die gleiche, bin aber immer noch hin und her gerissen ob ich die silbernen Seitenteile ändern soll. Auf deinem Bild finde ich dies stimmiger als auf einigen anderen die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Gekauft oder pulvern lassen? Schwarz matt?
 
lake_constance

lake_constance

Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
27
Ort
Irgendwo am Bodensee
Modell
R 1250GS TB
ich habe ja die gleiche, bin aber immer noch hin und her gerissen ob ich die silbernen Seitenteile ändern soll. Auf deinem Bild finde ich dies stimmiger als auf einigen anderen die ich bisher hier im Forum gesehen habe. Gekauft oder pulvern lassen? Schwarz matt?
Du, um ehrlich zu sein - ich habe die Farbe vergessen.
Es ist kein RAL schwarz.
Ich frage morgen nochmal beim meinem Beschichter, der die Teile gepulvert hat, nach.
Er hat die Farbe (soweit man hier von einer Farbe sprechen kann) mit dem Auge ( ohne Farbtafel ) bestimmt und hat es gut getroffen.
Es ist auf jeden Fall matt und hat sogar eine den Kunststoffteilen angepasste feine Struktur.

Ich gebe Bescheid..
 
X

xerin

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
78
Ort
München
Um keinen extra Thread zu eröffnen, eine Frage an die Menschen die es mir netterweise beantworten können.

Ist die USB Dose im Cockpit ständig mit Strom versorgt oder schaltet irgendwann alles ab? Hintergrund: Möchte gerne ein USB Kabel (ohne Verbraucher) drinnen stecken lassen und andere Ende bequem in Nähe von Hamdyhalterung am Navibügel legen. Wenn immer Saft drauf ist würde ich mir was anderes überlegen, oder die originale Halterung (wieder) anbauen und so einen Smartphonehalter zum einclipsen kaufen.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.464
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich habe SP connect Wireless Ladegerät da drann. Schaltet ab einige Zeit nach Zündung aus.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
aha. Ratespiel? :wink:
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
original plastik und jetzt wahrscheinlich alu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QF3
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Hab das für ne Lichtspiegelung gehalten :crazy:
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
293
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
die Perspektive macht viel, ich habe es mir etwas genauer angeschaut, der Bremshebel selbst hängt minimal nach unten, was mich bisher nicht störte. Danke für die Info.Anhang anzeigen 397924
Hier sehe ich hat jemand die "Valle" Handyhalterung verbaut und wenn ich mich nicht täusche, ganz ohne Lenkerverlegung.

Ohne das Navi nach links zu verschieben wäre das wohl nicht gegangen, oder übersehe ich etwas ?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben