Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schön wäre gleich dazu zu schreiben was womit ge-/verändert wurde. Grundsätzlich.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schön wäre gleich dazu zu schreiben was womit ge-/verändert wurde. Grundsätzlich.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
passt gut zu den Spiegeln. Wo bekommt man denn diese Abdeckungen für die Scheibe her ?
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.323
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Bild von Heute.
Habe an die neue XR mein aktuellstes Navi (5) dran gemacht.
Jetzt darf mein 10 Jahre alter Navigator 4 (mit genauso alten Kartendaten) zeigen ob man damit noch irgendwo ankommt. :wink:

R1250GSA_Navigator_4.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das Bild ist die GS. An der XR ist das V.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Zumal 8.350km in den paar Tagen schon ne exorbitante Leistung wären.... :Augenzwinkern_2:
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Bild von Heute.
Habe an die neue XR mein aktuellstes Navi (5) dran gemacht.
Jetzt darf mein 10 Jahre alter Navigator 4 (mit genauso alten Kartendaten) zeigen ob man damit noch irgendwo ankommt. :wink:

Anhang anzeigen 399055
Du kannst auch aktuelle OSM-Karten (für Garmin) nehmen - funktioniert bestens...
 
lake_constance

lake_constance

Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
27
Ort
Irgendwo am Bodensee
Modell
R 1250GS TB
Du, um ehrlich zu sein - ich habe die Farbe vergessen.
Es ist kein RAL schwarz.
Ich frage morgen nochmal beim meinem Beschichter, der die Teile gepulvert hat, nach.
Er hat die Farbe (soweit man hier von einer Farbe sprechen kann) mit dem Auge ( ohne Farbtafel ) bestimmt und hat es gut getroffen.
Es ist auf jeden Fall matt und hat sogar eine den Kunststoffteilen angepasste feine Struktur.

Ich gebe Bescheid..
DOCH es ist nach Nachfrage bei meinem Beschichter RAL 9005 Feinstruktur matt
Gruß
Carsten
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Könntest du bei Gelegenheit mal eine etwas nähere Aufnahme machen, bei der man Beschichtung und Kunststoff sieht?

VG Warnweste
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
btw: weiß jemand die Farbnummer/-bezeichnung von dem grau am Tank?
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
170
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Hier sehe ich hat jemand die "Valle" Handyhalterung verbaut und wenn ich mich nicht täusche, ganz ohne Lenkerverlegung.

Ohne das Navi nach links zu verschieben wäre das wohl nicht gegangen, oder übersehe ich etwas ?
Es geht auch ohne Verschiebung, nur die Anzeige des Blinkers rechts ist dann nicht mehr erkennbar.
Gruß Joe
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
der Carsten wollte es sehen. :wink:

Der erste kleine Schritt ist gemacht:


Die hinteren Fußrastenausleger sind schwarz-glänzend gepulvert. Für 20 Euro gibt es für mich nichts zu meckern.

Auf die vorderen (Alu-)Seitenteile in schwarz, leihweise zum Vergleich, warte ich noch. Meine Tendenz geht aber eher dahin diese im Originalzustand zu lassen (silber/Chrom). Ebenso bleibt der Unterfahrschutz original. Zumindest vorläufig.

Wenn ich fertig bin gibt es irgendwann ein Komplettbild.


Direkt nach Auslieferung:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
der Carsten wollte es sehen. :wink:

Der erste kleine Schritt ist gemacht:


Die hinteren Fußrastenausleger sind schwarz-glänzend gepulvert. Für 20 Euro gibt es für mich nichts zu meckern.

Auf die vorderen (Alu-)Seitenteile in schwarz, leihweise zum Vergleich, warte ich noch. Meine Tendenz geht aber eher dahin diese im Originalzustand zu lassen (silber/Chrom). Ebenso bleibt der Unterfahrschutz original. Zumindest vorläufig.

Wenn ich fertig bin gibt es irgendwann ein Komplettbild.


Direkt nach Auslieferung:
Hat Du jetzt die Multi verkauft?
Gruß
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben