Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann fehlt immer noch der Tankdeckel....
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Gestern meine erste GS abgeholt und anschliessend mit fetten Grinsen ca. 130km aufgespult.

  • Motor erste Sahne, Bremsen (noch) TOP und trocken ;-)
  • Sound super, das wird wohl mein erster Moped wo keine Zubehörtüte dran kommen wird (hm, mal sehen )))
  • Windschutz für meine 1.75 ok, aber noch nicht perfekt, mal sehen was sich da machen lässt.
  • Schaltung gut, aber nicht sehr gut, hackelt ein bischen.
Da es aber nagelneu ist, hoffe dass die sich mit der Zeit weicher schalten lässt.

Leider auch festgestellt dass QS zwischen 1.und 3. Gang sehr hackelig ist, von 3. bis 6. ok, dennoch kann es Triumph besser z.B.

Road Fahrwerkeinstellung zwar komfortabel bei rumgurken, aber was für Rumgeeir und Geschaukel wenn man ein bisschen floter wird (und wirklich schnell war ich garnicht, da die Bereifung neu ist).
Dynamic wird wohl bei mir Standarteinstellung ))

Die Spiegel sehen wirklich schön und wertig aus, aber bei der Einstellung irgedwie eine Fehlkonstruktion, denn die Höheneinstellung, so wie die momentan bei mir funktioniert, ist für Körpergrößen ab 1.80 + wohl gedacht.
Mal sehen wie ich das Problem lösen werde.

Leider regnet es bei uns heute, somit wird nicht gefahren, aber dafür Zeit da um paar Sachen ans Bike dran zu schrauben.

So, genug gelabert, jetzt ab in die Garage

Gruß
WD

IMG_20210511_134233.jpg
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Leider auch festgestellt dass QS zwischen 1.und 3. Gang sehr hackelig ist, von 3. bis 6. ok, dennoch kann es Triumph besser z.B.
Du kannst Kette nicht mit Kardan vergleichen. Fahr mal die 850er mit dem QS. Dagegen kann Triumphs 900er dann auch einpacken, imo.

Aber gebe dir Recht. 1-3 Gang ist wirklich nicht so geil.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
und funktionieren bzw. benutzen tut man das teil vom 1. in den 2. gang meiner meinung nach überhaupt nicht. zumindest nicht bei der übersetzung was die GS hat.
der SA funktioniert am besten wenn ich vollgas gebe. wie soll ich bei vollgas vom ersten in den zweiten gang schalten ohne das die wheelicontol zuschlägt?! unter angenehmen fahren bzw. schaltvorgängen verstehe ich was anderes.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.673
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das mit den Spiegeln verstehe ich auch nicht. Es grüßen 178cm.
 
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Du kannst Kette nicht mit Kardan vergleichen. Fahr mal die 850er mit dem QS. Dagegen kann Triumphs 900er dann auch einpacken, imo.
Ja, die Tiger 900 hat auch nicht den bestfunktionierenden SA, zumindest nicht an dem Bike was ich getestet hatte.

Mein Vergleich bezog sich aber auf Roket3, die ich vor kurzem fuhr, und die hat auch Kardanantrieb.
Da lief die Schaltung butterweich, egal von welchen Gang geschaltet wurde, wie rauf, so auch runter.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht wie gut es funktionierte, das nenne ich sehr gut funktionierenden SA.

Aber wie schon vorhin erwähnt geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es mit der Zeit und KM besser wird (war auch bei meiner Yamaha so ählich) ... mal sehen ))
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben