Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nein das ist silber. das foto ist einfach überbelichtet bzw. da stimmt der weißabgleich nicht.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auch an meiner schwarzen stellt sich das - nachträglich grau eingefärbte - Heck je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung anders dar. Es sollte sich am Heck das Grau vom Tank wiederfinden.

Original silber:




Nach der Lackierung:



mit Sonne:
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Auch an meiner schwarzen stellt sich das - nachträglich grau eingefärbte - Heck je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung anders dar. Es sollte sich am Heck das Grau vom Tank wiederfinden.

Original silber:




Nach der Lackierung:



mit Sonne:
ich hätte es für meinen geschmack schwarz gemacht. in grau sieht es wie ein zusätzlich dran geschraubtes teil aus. in schwarz wäre es mehr eine einheit. aber es muß ja in erster linie dir gefallen.

ich habe an meiner alles schwarz gemacht ...

DSC_2241.JPG
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
ich hätte es für meinen geschmack schwarz gemacht. in grau sieht es wie ein zusätzlich dran geschraubtes teil aus. in schwarz wäre es mehr eine einheit. aber es muß ja in erster linie dir gefallen.

ich habe an meiner alles schwarz gemacht ...

Anhang anzeigen 414017
Bei dir passt ja sogar der Krümmer farblich :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich hätte es für meinen geschmack schwarz gemacht. in grau sieht es wie ein zusätzlich dran geschraubtes teil aus. in schwarz wäre es mehr eine einheit. aber es muß ja in erster linie dir gefallen.
war u. a. auch meine Überlegung, habe mich dann aber für Grau entschieden, welches bei normalen Lichteinfall zum Schwarz tendiert. Dieses Farbenspiel, je nach Licht- und Sonneneinfall, gefällt mir nachträglich gut.

Überhaupt nicht gefällt mir an einer TripleBlack wenn der Endtopf ebenfalls in schwarz daher kommt. Damit wirkt die TB auf mich wie ein "schwarzer Klumpen". Auch mit den silbernen Seitenblenden vorne habe ich herumgespielt, die Schwarzen dann aber wieder an Leebmann zurück gegeben. Vor allem passte das schwarz nicht zu den restlichen schwarzen Teilen. Grau war auch hier vorne ein Ansatz, aber ich möchte zuviel Unruhe vermeiden. Für diese Saison werde ich voraussichtlich den jetzigen Stand lassen.

Ist der GS-Schriftzug auf deinem Endtopf original? Bringt dort etwas Auflockerung.

Die Motorschutzbügel habe ich ebenfalls, liegen aber auf dem Dachboden und werden, wenn überhaupt, nur montiert, wenn es etwas mehr in die Pampa gehen soll.

Sonst finde ich deine GS farblich stimmig und wäre für mich eine Option ... aber meine stand so im Laden und dann habe ich sie mir gleich einpacken lassen.


ALLES GESCHMACKSACHE! Locker durchatmen! :wink:
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Auch an meiner schwarzen stellt sich das - nachträglich grau eingefärbte - Heck je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung anders dar. Es sollte sich am Heck das Grau vom Tank wiederfinden.

Original silber:




Nach der Lackierung:



mit Sonne:
Sehr stimmig, gefällt!
Aber warum hast Du denn die Zusatzscheinwerfer beseitigt?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aber warum hast Du denn die Zusatzscheinwerfer beseitigt?
aus optischen Gründen. Gekauft hätte ich diese nicht, aber wie erwähnt, stand das Motorrad in dieser Ausstattung so im Laden.

Ich mag grundsätzlich keine Zusatzlampen, Zylinderschützer u. ä.. Einen Kardanpröppel habe ich jetzt rangeschraubt, das muss reichen.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
aus optischen Gründen. Gekauft hätte ich diese nicht, aber wie erwähnt, stand das Motorrad in dieser Ausstattung so im Laden.

Ich mag grundsätzlich keine Zusatzlampen, Zylinderschützer u. ä.. Einen Kardanpröppel habe ich jetzt rangeschraubt, das muss reichen.
OK, verständlich.
Optisch gefallen sie mir- zumindest unterm Schnabel montiert - ja auch nicht (bei der ADV an die Bügel geschraubt ist's hingegen akzeptabel), aber nachdem ich bei einem Bekannten die Wirkung bei Dunkelheit gesehen habe, war ich derart begeistert, dass ich sie dennoch für teures Geld nachrüsten ließ.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ist der GS-Schriftzug auf deinem Endtopf original? Bringt dort etwas Auflockerung.
nein das ist ein uralter aufkleber den ich noch hatte und auch schon an meiner 13er LC drauf geklebt hatte. lockert die sache etwas auf. die schrift passt halt hinten und vorne nicht. die hatte auch an der alten LC damals schon nicht übereingestimmt. :smilie:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nachdem ich bei einem Bekannten die Wirkung bei Dunkelheit gesehen habe, war ich derart begeistert, dass ich sie dennoch für teures Geld nachrüsten ließ.
dazu passend mein Erlebnis als die Zusatzscheinwerfer die ersten Wochen bis zur 1.000er noch dran und immer aktiv waren. Eine Pkw-Fahrerin, ja, ich konnte erkennen dass dies ein Frau war, hat mich beim Auffahren auf die Bundesstraße, sie kam seitlich aus einer Nebenstraße, übersehen. Trotz voller Beleuchtung im Halbdunkeln. Platz war genug und sonderlich schnell war ich in dem Moment auch nicht und konnte locker ausweichen. Wäre mir z. B. keinen großen Aufriss im Forum wert, am Biertisch schon gar nicht.

Seit die Zusatzscheinwerfer demontiert sind, hat mich - bisher - niemand mehr übersehen. :lalala: :wink:

Der Originalscheinwerfer ist schon ordentlich was und reicht mir locker. "Von vorne" spiele ich zumindest noch etwas mit. Die meisten meiner GS-Kumpels haben ebenfalls die LED montiert. Falsch sein kann dies keinesfalls.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@qtreiber
Mit Wirkung meinte ich allerdings eher die bessere Ausleuchtung der Straße, nicht die Auffälligkeit für andere.

By the way: Es gibt sogar Leute, die ein megabreites, voll beleuchtetes und mit Neonfarbe gepimptes Polizeimotorrad übersehen und abräumen... bei denen ist dann ohnehin Hopfen und Malz verloren... 😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@qtreiber Mit Wirkung meinte ich allerdings eher die bessere Ausleuchtung der Straße, nicht die Auffälligkeit für andere.
OK; aber das ist noch uninteressanter für mich, da dies wiederum durch mich steuerbar ist. Z. B. durch entsprechende Geschwindigkeiten. Sowohl bei der Multi 1260S als auch bei der jetzigen GS reicht mir die Ausleuchtung vollkommen aus. Zudem fahre ich nicht freiwillig im (totalen) Dunkeln.

Wie geschrieben, ich möchte die Zusatz-LED nicht schlecht reden oder für überflüssig abtun und schaden können diese keinesfalls!

Ich verzichte darauf.
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
171
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Ah! OK, 6er kann man nicht updaten auf das oder?
6+??
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben