Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kannst du hier im passenden Beitrag besser fragen Navigator VI plus Navi6
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
@ Schwoba_GS: ist dein Windschild foliert oder lackiert?
Ich finde es interessant.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der riesige schw. ESD wirkt auf mich fürchterlich.
mit HP-Design geht es so gerade noch, aber stelle dir diesen schwarzen Endtopf an einer TripleBlack vor. Das ergibt einen schwarzen Klumpen.

Mir gefiel der Akra-Endtopf optisch nicht, schwarz gepulvert noch weniger, und nach wie vor bin ich mit der Wahl des Originalen zufrieden.

GESCHMACKSACHE! Dem Fahrer muss es gefallen, dann ist alles gut!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
komme bitte nicht auf die Idee den Endtopf schwarz zu pulvern. :wink:

Die vorderen schwarzen Seitenteile scheinen von Leebmann zu sein??? Diese waren mir zu glänzend und deshalb nicht ganz passend. Wurden die toten Fliegen mitgeliefert? :lalala:
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
Der Auspuff soll so bleiben und die Fliegen, nun ja, macht gerade bei dem Wetter keinen Sinn zu waschen🤩
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
komme bitte nicht auf die Idee den Endtopf schwarz zu pulvern. :wink:

Die vorderen schwarzen Seitenteile scheinen von Leebmann zu sein??? Diese waren mir zu glänzend und deshalb nicht ganz passend. Wurden die toten Fliegen mitgeliefert? :lalala:
Ach und die vorderen Teile sind direkt von BMW, haben die im Programm wie auch die Beifahrer Fussrasten Halterung
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
244
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hallo GSS,

was ist das für eine Sitzbank ?
 
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
mit HP-Design geht es so gerade noch, aber stelle dir diesen schwarzen Endtopf an einer TripleBlack vor. Das ergibt einen schwarzen Klumpen.

Mir gefiel der Akra-Endtopf optisch nicht, schwarz gepulvert noch weniger, und nach wie vor bin ich mit der Wahl des Originalen zufrieden.

GESCHMACKSACHE! Dem Fahrer muss es gefallen, dann ist alles gut!

Danke qtreiber,
genauso sehe ich das auch, GESCHMACKSACHE! Dem Fahrer muss es gefallen, dann ist alles gut!

Grüße und schönen Wochenende
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... das sind die originalen nur gepulvert, finde er hat den Farbton ziemlich gut getroffen. Da fällt kaum ein Farbunterschied auf. Andere waren mir zu glänzend. Hoffe ich konnte dor helfen.
habe ich erwartet, danke! - und war mein Thema oben bei den originalen von BMW/Leebmann. Diese habe ich wieder zurückgeschickt, da mir der Farbunterschied zu groß war. Die BMW-Teile sind aus meiner Sicht zu glänzend.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
einen guten, preiswerten Pulverer habe ich hier vor Ort. Frage ist, ob er die Farbe trifft. Bei den bisher an ihn gelieferten Teile, u. a. hinteren Fußrastenausleger und Motorschutz, gab es nur "glänzend" oder "matt". Bisher passte das.

Vorläufig werde ich sehr wahrscheinlich die silbernen belassen. Bei Bedarf komme ich auf dein Angebot zurück. Danke!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben