Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe ja auch alles gesagt 🤣
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Würde mich mal interessieren hast du auch das Mapping an die Komplett Akraanlage anpassen lassen den nur so bringt sie was. Für viel Geld gut auszusehen evtl. Sogar weniger Leistung wäre für mich kein Kaufgrund sind schließlich ca 2500€ komplett
ne habe nichts am mapping verändert, läuft aber auch so erste sahne. denke durch die breitbandsonden passt sich die GS an die anlage ausreichend genug an. anfangs lief sie auch gefühlt schlechter aber so nach 200-300km wurde es absolut top. denke das steuergerät passt sich etwas an. das rapidbike smart modul hatte ich aber auch schon mal im auge aber sehe keinen grund zur zeit, maschine läuft wie gesagt 1a.
 
H

Hoppl71

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
67
Ort
Nordschwaben
Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Danke dir! Paßt mir wie ein Handschuh. Ich fahre sie lieber als die 1250gs. Frauending halt 😂
Servus Lucifer,

sieht echt mächtig mächtig aus.
Wie ich sehe, ist Deine ADV tiefergelegt
Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
Ich bin 172cm und mich würde natürlich interessieren, ob mir sowas auch wie ein Handschuh passen würde:o.

Grüße

Hoppl
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Servus Lucifer,

sieht echt mächtig mächtig aus.
Wie ich sehe, ist Deine ADV tiefergelegt
Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
Ich bin 172cm und mich würde natürlich interessieren, ob mir sowas auch wie ein Handschuh passen würde:o.

Grüße

Hoppl
Ich bin 1,67m . Es kommt allerdings auf den Schrittbogen, sprich die Beinlänge an
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Gerade von der 1000er Inspektion wiedergekommen 🙃Anhang anzeigen 421352Anhang anzeigen 421353
Was ein Schiff :frown:

Ich war Ende Mai auf Sardinien. In meiner Gruppe waren mal wieder GS (1250) Adventure dabei. Für mich vollkommen unverständlich, warum man sich so quält! Das Teil ist so was von schwer. Auch wenn sich die ADV für das hohe Gewicht recht gut fahren lässt, ist eine "normale GS" einfacher zu fahren. Gerade auf Sardinien, wo eine Kurve nach der anderen folgt, merkt man dies. Wenn ich den direkten Vergleich zu meiner TÜ ohne ESA, ADC, mit Lithium Batterie (insgesamt also recht leicht) und schön leicht fahrbaren 150er HR nehme, ist meine GS so was von leicht zu fahren ........

Mitte der Woche haben die Jungs Ihren Tank immer nur zur Hälfte betankt :rollleyyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.072
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ist das dieses Cooling-Gedöns-Bezugsmodep da auf der Bank?
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Was ein Schiff :frown:

Ich war Ende Mai auf Sardinien. In meiner Gruppe waren mal wieder GS (1250) Adventure dabei. Für mich vollkommen unverständlich, warum man sich so quält! Das Teil ist so was von schwer. Auch wenn sich die ADV für das hohe Gewicht recht gut fahren lässt, ist eine "normale GS" einfacher zu fahren. Gerade auf Sardinien, wo eine Kurve nach der anderen folgt, merkt man dies. Wenn ich den direkten Vergleich zu meiner TÜ ohne ESA, ADC, mit Lithium Batterie (insgesamt also recht leicht) und schön leicht fahrbaren 150er HR nehme, ist meine GS so was von leicht zu fahren ........

Mitte der Woche haben die Jungs Ihren Tank immer nur zur Hälfte betankt :rollleyyes:
Für mich gerade richtig. Ich hatte mir vorher die 1250gs Rallye für drei Tage geliehen und bin die 1250gs Tripple Black gefahren. Richtig wohl hab ich mich aber auf der Adventure gefühlt. Ich finde sie in Kurven auch schöner zu fahren 🤷‍♀️ Mal sehen, wie wir die Spitzkehren an der Mosel meistern. Bisher hatte ich aber nur 25 Liter im Tank
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
sollte Alu sein
"Die einzigartige Formgebung des 4 mm dicken Aluminium-Teils garantiert effektiven Schutz, hohe Stabilität und verleiht Ihrer BMW eine sportlich-moderne Optik. Wie eine Schutzhülle umgibt das Aluminium-Teil Ihre Zylinder. "
Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium (Satz) für BMW R1250GS / R1250R / R1250RS / R1250RT
Gibt´s offenbar aber auch in Edelstahl zum selben Preis:
https://shop.touratech.de/zylinders...-fuer-bmw-r1250gs-r1250r-r1250rs-r1250rt.html
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben