Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf 🙈😂
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
BeitrÀge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
FĂŒr mich gerade richtig. Ich hatte mir vorher die 1250gs Rallye fĂŒr drei Tage geliehen und bin die 1250gs Tripple Black gefahren. Richtig wohl hab ich mich aber auf der Adventure gefĂŒhlt. Ich finde sie in Kurven auch schöner zu fahren đŸ€·â€â™€ïž Mal sehen, wie wir die Spitzkehren an der Mosel meistern. Bisher hatte ich aber nur 25 Liter im Tank
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
BeitrÀge
193
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
es geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. FĂŒr mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klar 😅
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
BeitrÀge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
weil ich mir schon die daytonastiefel bzw absÀtze angekokelt hab
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
BeitrÀge
2.076
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
es geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. FĂŒr mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klar 😅
Ich bin 1,70 m und fahre eine nicht liefergelegte ADV. Wohne im Rheinland, wo ich ne Stunde fĂŒr eine normale Kurve fahren muss. ErzĂ€hl mir mehr :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
BeitrÀge
12.696
Ort
Baden-WĂŒrttemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auch wenn ich ebenfalls keinen Unterschied zwischen der normalen LC und der ADV in Spitzkehren merken konnte so wĂŒrde ich vorschlagen,
dass ihr das Thema hier hin ausverlagert ;-) da passt es einfach besser hin

Ich habe die letzten beiden BeitrÀge dorthin kopiert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben