Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gab es keine goldenen Felgen mehr?đŸ€” 😉🙃
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Wenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....
Aber Bange machen gilt nicht...und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad
Wenn ich in Audi A6 Forum bin oder Mercedes E Klasse selbst in Volvo 850 Forum wird nur ĂŒber Problemen geschrieben.
Danach dĂŒrfte man nichts kaufen.
Prozentual gesehen ist alles gut
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Wenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....
Aber Bange machen gilt nicht...und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad
Völlig unfahrbar das Teil. Nix funktioniert, aber alles rostet. Sprit braucht sie auch noch 🙈. Schnell verkaufen !!!! 😂

Bin froh die ersten 18.000 km unbeschadet ĂŒberstanden zu haben 😉.

Warum das Dauergrinsen im Gesicht ?

Liegt vermutlich an der Erkenntnis, dass doch alles funktioniert und deshalb stĂ€ndig die GlĂŒckshormone ausser Kontrolle geraten, sobald der Motor startet.

Fahrt und habt Spass 😄
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
BeitrÀge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
War gerade 12 Tage im Trentino, Gardasee und Lombardei unterwegs, was da alles an GSen rumfĂ€hrt, dann können nicht viele in der Werkstatt stehen ! Wenn man das alles prozentual betrachtet mit den "Reklamationen und Beanstandungen" ist doch alles im Lot, der Großteil der GSen ist On- und Offroad unterwegs wie man sieht. Und die meisten haben ja auch Spaß dabei, fĂŒr die ewigen Nörgler gibts doch genĂŒgend "Ausweichprodukte".

Der OdenwĂ€lder, der viel Spaß mit seiner 1250er TB hat !
 
RomanS

RomanS

Dabei seit
21.09.2018
BeitrÀge
332
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS ADV
Ich hatte die 100 GS, die 100 GS PD (sowas wie der VorlÀufer einer Adventure) und die 1100 GS.
Als ich was Neues wollte, wollte ich die 1250er GSA oder nichts. 10 min. zur Probe gesessen (nicht mal gefahren) und nach ein paar Tagen bestellt. Ohne KTM, DUC oder Àhnliches zu testen.
Die ADV passt, sitzt, wackelt und hat Luft. 100% das was ich wollte und erwartet habe.

Sorry fĂŒr OT, aber hat jetzt einfach gepasst.
 
FireandSteel

FireandSteel

Dabei seit
16.09.2021
BeitrÀge
8
Modell
R1250 GSA TB
ich auch!.......Aber was mich wundert ist, dass ich das am Anfang exakt umgekehrt gesehen habe!?....Ja, die ADV ist so ne Art: "wenn schon, denn schon GS" :D
Mir ist erst aufgefallen wie brachial sie ist als ich eine GS TB daneben hatte😂 Aber ich geh nach dem Motto ganz oder gar nicht 😉
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
BeitrÀge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
GlĂŒckwunsch zum neuen Moped :).

Die Gleiche werde ich heute Nachmittag auch abholen, allerdings mit GerĂŒst hinten dran đŸ˜ƒđŸ‘đŸŒ.
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
BeitrÀge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Völlig unfahrbar das Teil. Nix funktioniert, aber alles rostet. Sprit braucht sie auch noch 🙈. Schnell verkaufen !!!! 😂

Bin froh die ersten 18.000 km unbeschadet ĂŒberstanden zu haben 😉.

Warum das Dauergrinsen im Gesicht ?

Liegt vermutlich an der Erkenntnis, dass doch alles funktioniert und deshalb stĂ€ndig die GlĂŒckshormone ausser Kontrolle geraten, sobald der Motor startet.

Fahrt und habt Spass 😄

Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir „abgerĂ€umt“. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.

Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig 😉
 

AnhÀnge

willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
6.793
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir „abgerĂ€umt“. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.

Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig 😉
Ui. Dann hat es die Maschine möglicherweise sogar stĂ€rker erwischt als dich, so wie die da liegt? Da hast du aber viel Schwein gehabt. WĂŒnsche dann mal schnelle Besserung.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ups ...noch mal GlĂŒck im UnglĂŒck gehabt ,
alles gute :wink:
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
BeitrÀge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir „abgerĂ€umt“. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.

Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig 😉
Gute Besserung!
Ja, man steckt nicht drin, wer einen abrÀumt.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben