Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hier noch wie versprochen das Video zu der Strecke ....
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.704
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Du auch? Hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt!
Vor drei Wochen angefahren. Schlüsselbein verschraubt. Ein paar Rippen gebrochen. Bereits auf dem Weg der Besserung. Im Moment zwar noch nicht fahrfähig und nicht arbeitsfähig. Daher zu viel Zeit für Forum. ;-)
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Vor drei Wochen angefahren. Schlüsselbein verschraubt. Ein paar Rippen gebrochen. Bereits auf dem Weg der Besserung. Im Moment zwar noch nicht fahrfähig und nicht arbeitsfähig. Daher zu viel Zeit für Forum. ;-)
Dann wünsche ich Dir auf diesem Weg schnellstmögliche Genesung.
Und künftig wieder „oben bleiben“!
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Cool. Danke dass du daran gedacht hast. Schaffe es selber wegen Unfall natürlich dieses Jahr nicht mehr meine GS da zu fotografieren. Video kommt daher grad richtig. ;-)
Ups, dann mal gute Besserung!

Ich übernehme für dich mal den Fotopart an dieser Stelle:

thumb_ss36_corti.jpg
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Vor drei Wochen angefahren. Schlüsselbein verschraubt. Ein paar Rippen gebrochen. Bereits auf dem Weg der Besserung. Im Moment zwar noch nicht fahrfähig und nicht arbeitsfähig. Daher zu viel Zeit für Forum. ;-)

Gute Besserung Willib, dann sind wir ja aktuell Leidensgenossen 😔.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.704
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Gute Besserung Willib, dann sind wir ja aktuell Leidensgenossen 😔.
Danke ebenfalls. Bin grad auf dem Weg zum Röntgen. Sehen ob Verschraubung hält. Kann’s ja dann unter aktuelle Bilder einstellen. ;-)
Was ist die nasse Spur bis zu deiner Maschine. Ist dein Mofa inkontinent oder das Auto?
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Danke ebenfalls. Bin grad auf dem Weg zum Röntgen. Sehen ob Verschraubung hält. Kann’s ja dann unter aktuelle Bilder einstellen. ;-)
Was ist die nasse Spur bis zu deiner Maschine. Ist dein Mofa inkontinent oder das Auto?
Das wird wohl die Kühlflüssigkeit von dem Citroen sein. Das Auffahren auf die GS ist dem Franzosen auch nicht gut bekommen.

Nach einer Woche muss ich leider feststellen, dass das mit den Schmerzen doch länger dauert, als gedacht. Aber im Vergleich zu deinen Blessuren habe ich verdammt viel Schwein gehabt. Zukünftig werde ich noch vorsichtiger wenn jemand hinter mir ist. Wie man das Blinken und Bremsen einer GS vorm Abbiegen übersehen kann, ist mir weiterhin schleierhaft. Weiterhin gute Genesung.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Den bin ich mit der RT, mit defektem Telelever (Federbein ohne Dämpfung), gefahren. Ist nicht ganz so der Hammer....
kann ich mir vorstellen. ist recht suboptimal wenn man dort nicht richtig lenken kann. zum teil hat es in den kehren sehr starkes gefälle .... wenn du da anhalten mußt und kannst nicht gescheit stehen .... ist das sanfte umlegen des bikes mit einem persönlichen abroller eigentlich vorprogrammiert.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
wer hat eine 2021 tripel black (keine ADV) mit schwarzen Akra und evtl noch Aluräder
und könnte mal ein Bild hier zeigen .....:wink:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
moin ,
wer hat eine 2021 tripel black (keine ADV) mit schwarzen Akra und evtl noch Aluräder
und könnte mal ein Bild hier zeigen .....:wink:
Ich "hatte" eine, ohne Akra, aber der rest stimmt. Inzwischen ist sie aber blau, nicht vom Alk, sondern weil mir zuviel Schwarz vorhanden war:lalala:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Danke , ich suche aber genau so eine und im Netzt gibt es meist nur die mit dem HP Akra .
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben