Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, die Speichenräder sind wirklich gelungen. Der Rest wie immer ausbaufähig. :wink:
G

Gast 30990

Gast
Ja, die Speichenräder sind wirklich gelungen. Der Rest wie immer ausbaufähig. :wink:
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
166
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Abdeckung vorne seitlich. In Edelstahl-Optik finde ich paßt sie nicht richtig dazu (bei der GSA besser wegen Gerüst), in weiß ist es zu viel weiß, aber hier mit der Weiterführung der Farben Blau, Rot und Weiß finde Ich es am besten gelöst! :daumen-hoch:
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden ja alle Menschen nur GS fahren! :giggle:
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
902
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
haha, genau auf diesem wunderschönen Plätzchen stand ich letzten August auch.. als ich im September mit der Dicken durchfuhr, regnete es leider gerade und so hab ich mich beeilt, da schnell runter Richtung Chur zu kommen!Anhang anzeigen 461269
ja ist immer wieder schön dort in der Ecke. Hier noch die Strecke dazu ...

 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Abdeckung vorne seitlich. In Edelstahl-Optik finde ich paßt sie nicht richtig dazu (bei der GSA besser wegen Gerüst), in weiß ist es zu viel weiß, aber hier mit der Weiterführung der Farben Blau, Rot und Weiß finde Ich es am besten gelöst! :daumen-hoch:
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden ja alle Menschen nur GS fahren! :giggle:
Da bin ich noch in der Findungsphase, ich möchte halt keine Aufkleber-Lösung.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
👍
aber wer markiert denn die Klemmschrauben am Lenker :noway:
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
77
Modell
R 1250 GS Adventure
@Fundriver Schönes Moped!
Sind das Blasen oder Wassertropfen auf dem TFT? Wenn´s Blasen sind, mach was :unbeteiligt:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion Grünkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut 😋
Sehr schöne blaue Felgen. Passt super zur Farbgebung des Motorrads. 👍👍

Und jaaaa Grünkohl im Scheppen ebenso 👍👍

Gruß Guido
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
287
Das sind ja fast Zwillinge :wink:. Gut zu wissen, dass zu den HP-Deckeln die Sturzbügel passen. Das werde ich noch überlegen. Nur beim Akra tendiere ich zum Schwarzen. Werde testweise meinen Euro3 montieren:showoff:
Zwei aus einem Ei😃
Der originale Akra in silbern ist aber auch sooo schlecht nicht. Mir persönlich gefällt er sogar besser als der schwarze. Vor allem mit dem Akra Krümmer den ich die nächsten Tage noch montiere 😜
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben