Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Glück geht Nummer 5 nicht auch noch aufs Sofa sonst hätten wir ernsthaft Probleme 🤣🤣🤣
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
49.578
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC 05/2015
...vll. weiss Er auch nur um die Funktion eines Weidezauns ?
Nein er hatte bis vor 2 Jahren panische Angst vor Kühen . Ich habe aber nicht locker gelassen und irgendwann ist er erst rennend dann aber auch in langsamen Tempo mit mir an der Kuhherde vorbei
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
680
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

ich darf vorstellen:

Bingo.

Auch wenn es nicht so aussieht, der harmloseste, "zärtlichste" Kater ever.

Wenn man den mit einem Stückchen "Katzenstick" direkt füttert, schnappt er das sich ganz sanft, zum Totlachen.

Ausserdem "spricht" er ohne Unterlass, allerdings nur mit meiner LAG (ist ja auch Ihrer)

Trotzdem, dieser Blick, anlegen würde ich mich nicht mit ihm...... :facepalm: ;)
20220303_103319 - Kopie.jpg


Ciao
Alex
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ist wie unser Kater. Wenn man nicht grade ein Maus oder eine andere Katze ist, ist er superzärtlich. Hat uns noch nie gekratzt, selbst bei „Mißhandlung“.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.162
Ort
Blieskastel
Modell
r 1200 gs 2008
Hat uns noch nie gekratzt, selbst bei „Mißhandlung“.
Hi
Sei froh, 4 von meinen 5 Hunden stammen aus dem Tierschutz und kommen aus den
Roma-Siedlungen aus der Slowakei.
Von denen hat jeder irgendwo einen kleinen Dachschaden.
Nix extrem schlimmes wenn man weiß was die Tiere dort durchmachen aber eben nicht 100%.
Sind aber trotzdem alle samt zum knutschen.
Screenshot_20221001-161140_Opera.jpg

Screenshot_20221001-161709_Opera.jpg

Dort sieht man echtes Elend weswegen ich nicht immer nachvollziehen kann warum in Deutschland so gejammert wird.
Mittlerweile sind wir nicht mehr im Verein tätig da wir sie nicht alle retten können.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Auweh, unser Kater ist ja auch aus dem Tierheim. Aber höchstens etwas neurotisch weil verwöhnt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18.023
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Hi
Sei froh, 4 von meinen 5 Hunden stammen aus dem Tierschutz und kommen aus den
Roma-Siedlungen aus der Slowakei.
Von denen hat jeder irgendwo einen kleinen Dachschaden.
Nix extrem schlimmes wenn man weiß was die Tiere dort durchmachen aber eben nicht 100%.
Sind aber trotzdem alle samt zum knutschen.
Anhang anzeigen 527142
Anhang anzeigen 527143
Dort sieht man echtes Elend weswegen ich nicht immer nachvollziehen kann warum in Deutschland so gejammert wird.
Mittlerweile sind wir nicht mehr im Verein tätig da wir sie nicht alle retten können.
Ja.. das stimmt..nach meinem Wissen sind aber die meisten "Strassenhunde" recht gut sozialisiert....
Ausser natürlich Hunde, welche "traumatisiert" sind...
Unsere Beiden Halbbrüder kommen von einem Bauernhof, haben die gleiche Mutter ( eine völlig verkorkste Appenzeller Hündin), welche zwischenzeitlich eingeschläfert werden musste wegen Agressionen...
Und die Väter waren 2 Rassenreine Ridgeback Rüden von einem Nachbarn..
Alleine die Mischung ist nicht ganz einfach...aus dem ersten Wurf haben alle Welpen überlebt ( kamen auch in Hundeerfahrene Hände)

Aus dem 2. Wurf ( mein Shandor )...4 Mädels und mein Shandor...musste mind. ein Weibchen eingeschläfert werden... ( Agressiv).mein Shandor ist ein sehr unsicherer und schreckhafter Rüde..
Er hat sich aber zu einem sehr liebenswerten 7 Jährigen Hund entwickelt, der jedem Streit aus dem Wege geht und sich hervorragend mit anderen Hunden und menschen versteht..

Aber nichts desto trotz...ich muss immer ein wenig auf Ihn aufpassen......wir sind uns nicht ganz sicher was auf diesem Bauernhof mit den Welpen alles gelaufen ist....

Ich denke Er ist auch gut gekommen, da ich das ziemlich früh mitbekommen habe..sehr viel mit Ihm arbeite und ausschliesslich ich die Bezugsperson bin, bei dem Er auch Schutz findet....

PS: Alles was BH ( Begleithund ) anbetrifft liebt Er mit mir....Alles was springen ( agility ) anbetrifft
streikt Er..
Mit seinem älteren Halbbruder (hinten, der Chef des Rudels) hat er ein wunderschönes Verhältmiss...

20220905_080656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
13.072
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi V4 Pikes Peak - R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R - Danone
Moin,

ich habe lange gewartet und gezweifelt ob ich hier die Suchaktion nach unserem Pablo einstellen soll. Weshalb nicht?

Pablo ist seit dem 10.01.2022 verschwunden. Normalerweise ist es jede Stunde, mindestens alle zwei Stunden, nach Hause gekommen um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Nachts, ab ca. 20 Uhr, eher früher, war er immer im Haus. Er ist sehr zuverlässig.

Aufgrund seines Wesens, seiner Verhaltensweisen und seines Charakters, er war sehr selbstbewusst und ging auf Menschen zu, schließen wir nahezu aus, dass er sich hier noch in der Nähe aufhält. Alle bekannten Suchoptionen kennen und haben wir durchgeführt. Erfolglos. In vielen Katzenportalen ist er bekannt und Hinweise haben wir geschätzt mindestens 70 bekommen. Die meisten über eBay-Kleinanzeigen und über Zeitungsanzeigen hier im Großraum (~120 Km). Hier in Aurich, fast kann ich sagen in Ostfriesland, kennt ihn nahezu jeder (Tierfreund).

Wenn möglich habe ich Suchanzeigen auch in regional weit entfernten Portalen eingestellt. Dies ist aber nicht überall möglich.

Natürlich kann er ein Malheur gehabt haben, auch wenn er sehr aufmerksam war. Unsere erste Hauptvermutung geht dahin, dass er gecatcht und weit weggebracht wurde. In offene Autos oder Haustüren ist er auch schon mal rein, verschwindet dort aber ganz schnell wieder. Freiwillig auf Dauer einsperren lässt sich Pablo nicht. Vielleicht hat ihn irgendwo ein Nachbar in guter Absicht aufgenommen?

Also, haltet die Augen und Ohren auf und wer die Möglichkeit hat, darf unsere Suchanzeige gerne "teilen". Pablo ist kastriert, gechipt und registriert.

Hinweise am liebsten per PN, da es mir schwer fällt hier mitzulesen. Den Burschen vermissen wir immer noch sehr.





 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.162
Ort
Blieskastel
Modell
r 1200 gs 2008
nach meinem Wissen sind aber die meisten "Strassenhunde" recht gut sozialisiert....
Diese Siedlungshunde haben alle einen an der Waffel und viele vor Menschen richtig Panik.
Die zwei Bilder sind ja nur das man sieht wo meine 4 her sind .
Was mit denen dort gemacht wird möchte ich hier nicht einstellen das möchte ich keinem Tierfreund antun.
Wichtig ist immer viel Liebe und mega viel Geduld und immer gutes Fresschen. 🍖🍗🥩🥓🌭🍕🌮🌯
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
192
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250
Unser Cooper ist auch aus dem Tierschutz ( Griechenland)
Als er zu uns kam vor fast 2 Jahren war er 3 Jahre alt, zu Anfang sehr ängstlich bis aggressiv, hat viel geklaut , man konnte nicht ( garnichts) herumliegen lassen , schon ist er mit einem Schwarzbrot im Maul stiften gegangen. Er mochte keine fremden Frauen , hat auch geschnappt ( nur Drohung) aber schon sehr unangenehm weil es kein kleiner Hund ist
Mit der Zeit hat sich zum Glück alles gelegt, es ist fast nichts von seiner Seelenpein übrig geblieben. Das einzige was er nicht mag ist Auto fahren und Straßen Bahnen mag er auch nicht ( bellt und knurrt)

Wir haben es mit viel Geduld und Liebe hinbekommen, dass ihn alle hier im Umkreis mögen
War ein Haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt zur Ergänzung noch: Wir haben Glück mit ihm gehabt
Und er Glück mit uns
C9B0D546-EF9A-41DC-8CC9-9EA07205A808.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18.023
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Ja mit dem sozialen Verhalten hatte ich auch mehr das Verhalten Artgenossen gegenüber im Auge...
Wobei ich auch schon beobachtet habe das solche "Strassenhunde" den Menschen gegenüber sehr freundlich sind....

Aber vielleicht waren das Strassenhunde in touristischen Gebieten, welche von Menschen nicht schlecht behandelt wurden..

Auf alle Fälle find ich es schön, wenn man sich diesen Problemfällen annimmt...und ja Sie geben alles auf Ihre Weise zurück....
Diese Siedlungshunde haben alle einen an der Waffel und viele vor Menschen richtig Panik.
Die zwei Bilder sind ja nur das man sieht wo meine 4 her sind .
Was mit denen dort gemacht wird möchte ich hier nicht einstellen das möchte ich keinem Tierfreund antun.
Wichtig ist immer viel Liebe und mega viel Geduld und immer gutes Fresschen. 🍖🍗🥩🥓🌭🍕🌮🌯
Unser Cooper ist auch aus dem Tierschutz ( Griechenland)
Als er zu uns kam vor fast 2 Jahren war er 3 Jahre alt, zu Anfang sehr ängstlich bis aggressiv, hat viel geklaut , man konnte nicht ( garnichts) herumliegen lassen , schon ist er mit einem Schwarzbrot im Maul stiften gegangen. Er mochte keine fremden Frauen , hat auch geschnappt ( nur Drohung) aber schon sehr unangenehm weil es kein kleiner Hund ist
Mit der Zeit hat sich zum Glück alles gelegt, es ist fast nichts von seiner Seelenpein übrig geblieben. Das einzige was er nicht mag ist Auto fahren und Straßen Bahnen mag er auch nicht ( bellt und knurrt)

Wir haben es mit viel Geduld und Liebe hinbekommen, dass ihn alle hier im Umkreis mögen
War ein Haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt zur Ergänzung noch: Wir haben Glück mit ihm gehabt
Und er Glück mit uns
Anhang anzeigen 527225
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

    Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • TFT zeigt immer 10 km/h an

    TFT zeigt immer 10 km/h an: Hallo, auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem? Grüße Daniel
  • Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie

    Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie: Hallo ich hatte folgendes Problem: Mein Zumo XT zeigt eine Teilstrecke als Luftlinie. Die Route hatte ich vorher in Basecamp gemacht und alles...
  • Display zeigt "check!"

    Display zeigt "check!": Servus, ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine GS 1200 ADV kaufen Bj 2006. Heute ist der Besichtigungstermin, allerdings habe ich nun...
  • Zeigt Eure Benelli Pose

    Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • Zeigt Eure Benelli Pose - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir Eure Navi Lösungen

    Zeigt mir Eure Navi Lösungen: Hallo, ich habe gerade gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte der G 310 GS meiner Frau zu Weihnachten eine Navi Lösung spendieren. Mein...
  • TFT zeigt immer 10 km/h an

    TFT zeigt immer 10 km/h an: Hallo, auf meinem TFT wird immer die Geschwindigkeit 10 angezeigt. Was ist da das Problem? Grüße Daniel
  • Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie

    Zumo XT zeigt Teilstrecke einer Route als Luftlinie: Hallo ich hatte folgendes Problem: Mein Zumo XT zeigt eine Teilstrecke als Luftlinie. Die Route hatte ich vorher in Basecamp gemacht und alles...
  • Display zeigt "check!"

    Display zeigt "check!": Servus, ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte mir eine GS 1200 ADV kaufen Bj 2006. Heute ist der Besichtigungstermin, allerdings habe ich nun...
  • Zeigt Eure Benelli Pose

    Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • Oben