R
Randyacres
Nein er bettelt nicht er hypnotisiert…..
Nein er bettelt nicht er hypnotisiert…..
Sieht irgendwie wie ein „begossener Pudel“ auf dem Grill aus
Sieht irgendwie wie ein „begossener Pudel“ auf dem Grill aus
5 kg später :Unser Neuzugang, vor einigen Tagen beim Spazieren am Wegesrand ein leises miauen war genommen, was sehen meine Augen da liegt ja ein kleines Kätzchen. Ich vermute mal ausgesetzt, abgelegt oder wie auch immer, abgemagert keine 500g und durchnässt bis auf die Knochen, aber so ein Wollknäuel kann man doch nicht liegen lassen. Ich vermute mal das sie (auch noch eine Schnellstraße in unmittelbarer Nähe) keine große Überlebenschance gehabt hätte. Aber natürlich darf die kleine Miezekatze bei uns weiterleben und bekommt jetzt ein schönes zu Hause. Das mit dem Fotografieren müssen wir allerdings noch üben..
Aber die hübsche junge Coco macht das gut...Heute Nachmittag hatten wir Besuch.
Die kleine Coco war da.
Anhang anzeigen 708242
Die Schildkröte ist total neu für sie.
Anhang anzeigen 708244
Maja ist überhaupt nicht begeistert.
Wieder so ein Wirbelwind.
Anhang anzeigen 708245
Coco ist fast ein Jahr alt.
Anhang anzeigen 708243
Ich hab keine Ahnung, was da mitgemischt hat.Sehr hübsch und ausgefallen . Ist da ein Husky mit drin wegen der Augen ?
Im großen und ganzen ja. Aber der Maja ist sie zu aufgedreht. Und da ist schnell mal der kleine Cocokopf in Maja's Maul verschwunden. Die Verwarnung hat sie aber noch nicht so ganz verstanden.Aber die hübsche junge Coco macht das gut...
Ja mein Shandor hat am Anfang auch ein wenig muffig auf den quirligen Tamas reagiert...und ab und zu zurechtgewiesen....aber der Kleine hat es auch verstanden...sofort auf den Rücken...nach und nach kam der Tamas immer gaaanz vorsichtig mit einer Pfote auf Shandor zu und stubste Ihn an so nach dem MottoIch hab keine Ahnung, was da mitgemischt hat.
Im großen und ganzen ja. Aber der Maja ist sie zu aufgedreht. Und da ist schnell mal der kleine Cocokopf in Maja's Maul verschwunden. Die Verwarnung hat sie aber noch nicht so ganz verstanden.