Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schick, einfach ein absoluter Klassiker. Die Lampenverkleidung stammt aber auch von den späteren Paralever - Modellen.
L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
So, mal eine ausgiebige Tour gemacht und das Moped getestet.
Aufgrund der Körpergröße und einiger Wehwehchen muss der Tank, die Sitzbank und der Lenker noch getauscht werden.
Sonst macht sie saumäßig Spass

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Danke, obwohl ich war in den letzten Jahren faul... bzw... sie ist ja quasi in Rente!

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt -- - Ähnliche Themen

• Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Oben