Zeit wird's...

Diskutiere Zeit wird's... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Die ersten 15.000 km mit meinem Traummoped sind erfahren, die Saison neigt sich auch hier im Süden dem Ende zu - höchste Zeit, sich im...
S

studti

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Ort
München
Modell
1200 GSA 2010
Servus!
Die ersten 15.000 km mit meinem Traummoped sind erfahren, die Saison neigt sich auch hier im Süden dem Ende zu - höchste Zeit, sich im einzig wahren GS-Forum anzumelden!
Auf gute Kontakte + Diskussionen! :)
Gruß aus München
studti
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Studti,

na dann willkommen (endlich) hier im Forum,
und viel Spass muß man dir wohl nicht mehr wünschen,
den hattest du wohl schon ausreichend

aus dem (jetzt schöner werdenden Chiemgau
in die Landeshauptstadt einen herzlichen..
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen aus Berlin und viel Spaß bei uns :)
 
S

studti

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Ort
München
Modell
1200 GSA 2010
Hallo Studti,
...und viel Spass muß man dir wohl nicht mehr wünschen, den hattest du wohl schon ausreichend ..

DAS kannste LAUT sagen - nach fast 20 Jahren im Sattel von Transalp, AffenTwin und Varadero ENDLICH bei meinem Traummoped angekommen. Manchmal dauert's eben länger, aber Hauptsache, man kommt an...
Der Weg ist das Ziel, soll mal einer gesagt haben.
Stimmt nicht: Die GSA war mein Ziel, der Weg dorthin interessant, aufregend, abwechslungsreich, aber nicht vergleichbar ...

gruß ins herbstlich-herrliche Outback
studti
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!!! :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Zeit wird's...

Zeit wird's... - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's Zeit

    Langsam wird's Zeit: Da ich mich nun schon länger lesender- und inzwischen auch schreibender Weise hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen...
  • Langsam wird's Zeit - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Langsam wird 's dann doch mal Zeit!

    Langsam wird 's dann doch mal Zeit!: Seit fast 15 Jahren im GS-FORUM angemeldet und auch schon 50 stolze Beiträge, da könnte man sich doch vielleicht mal vorstellen :o Mein Name ist...
  • Jetzt wird's Zeit...

    Jetzt wird's Zeit...: Hallo Leute, ich bin mittlerweile seit 6 Monate registriert und habe schon sehr fleissig mit gelesen und schon viele Tips und gute Ideen geholt...
  • Langsam wird's Zeit

    Langsam wird's Zeit: Da ich mich nun schon länger lesender- und inzwischen auch schreibender Weise hier im Forum rumtreibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen...
  • Oben