Zelt Hilleberg Allak

Diskutiere Zelt Hilleberg Allak im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, eins von meinen 4 Zelten muss gehen :(. Da wir meist zu zweit unterwegs sind, hat das Los das Hilleberg Allak getroffen :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Zusammen,

eins von meinen 4 Zelten muss gehen :(.
Da wir meist zu zweit unterwegs sind, hat das Los das Hilleberg Allak getroffen :-(

Geboren wurde es in 2010, in grün. Für den ungetrübten Sternenblick kann man das Dach geöffnet lassen :-)
Zusammengepackt ist es so klein, das selbst die Stangen in die GS Adventure Koffer passen.

Benutzt wurde es nur zweimal: es ist bis auf geringe Spuren am Footprint neuwertig.
Derzeitige Neupreis bei Globetrotter: 900€ plus 100€ für das Footprint.

Bei mir für 555€ inkl. Versand.

Es kann in Mühltal bei Darmstadt oder in Koblenz besichtigt werden.

Mehr Info's über das Zelt bei Hilleberg.se
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt Hilleberg Allak

Zelt Hilleberg Allak - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Erledigt Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage

    Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage: Verkaufe mein Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage. Das Zelt ist im Bestzustand, 4 Jahre alt aber nur 2 Jahre für jeweils 2 Wochen im Gebrauch...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

    Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Erledigt Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage

    Zelt Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage: Verkaufe mein Hilleberg Saivo mit Zeltunterlage. Das Zelt ist im Bestzustand, 4 Jahre alt aber nur 2 Jahre für jeweils 2 Wochen im Gebrauch...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

    Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Oben