Zelt Nordkap "Quick Erect Big " neu

Diskutiere Zelt Nordkap "Quick Erect Big " neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Das Zelt war für eine Urlaubsreise geplant, die leider nicht stattgefunden hat:mad:, ist neu , gekauft bei Louis ( z.Zt da für 79.- ) biete es für...
L

loebtauer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Das Zelt war für eine Urlaubsreise geplant, die leider nicht stattgefunden hat:mad:, ist neu , gekauft bei Louis ( z.Zt da für 79.- ) biete es für 60.-€ incl. Versandkosten
Gruß
Loebtauer

Zuletzt bearbeitet:
L

loebtauer

Themenstarter
Modell
R1200GS
erledigt

Thema:

Zelt Nordkap "Quick Erect Big " neu

Zelt Nordkap "Quick Erect Big " neu - Ähnliche Themen

• Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu* - Ähnliche Themen

• Süd-Vogesen Ende August Teil 1

Süd-Vogesen Ende August Teil 1: Wer mich kennt, der weiß dass ich gerne und oft durch die Vogesen stromere :wavespin: und "Stay at home" leider schon immer ein Unwort für mich...
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • Empfehlung 2 Personen-Zelt?!

Empfehlung 2 Personen-Zelt?!: Servus Zusammen, weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle platziert ist. Probiers dennoch mal: Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  • Biete Sonstiges 4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*

4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute, habe mein Zelt abzugeben. Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
  • Oben