Diskutiere Zelt Nordkap "Quick Erect Big " neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Zelt war für eine Urlaubsreise geplant, die leider nicht stattgefunden hat:mad:, ist neu , gekauft bei Louis ( z.Zt da für 79.- ) biete es für...
Das Zelt war für eine Urlaubsreise geplant, die leider nicht stattgefunden hat, ist neu , gekauft bei Louis ( z.Zt da für 79.- ) biete es für 60.-€ incl. Versandkosten
Gruß
Loebtauer
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen!
Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht!
Aktuell...
Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht.
mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn
etwas...
Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute,
habe mein Zelt abzugeben.
Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...
Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen!
Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht!
Aktuell...
Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht.
mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn
etwas...
Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
4 Personen-Zelt Nordkap Comfort XXL *neu*: Moin Leute,
habe mein Zelt abzugeben.
Das Zelt der Marke Nordkap, Model Comfort XXL ist ausreichend für 4 Personen und bietet im Vorraum...