Biete Sonstiges Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen

Diskutiere Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, Ich verkaufe ein Trekkingzelt VAUDE Hogan XT in der Farbe grün. Es handelt sich um die durchdachte Weiterentwicklung des Hogan...
D

Dammhocker

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
22
Ort
im schönen Frankenland
Modell
VTX 1400; GS 1200 TÜ; 30Jahre; R1200 GS LC
Hallo Gemeinde,

Ich verkaufe ein Trekkingzelt VAUDE Hogan XT in der Farbe grün.

Es handelt sich um die durchdachte Weiterentwicklung des Hogan und ist ideal für Motorradfahrer, die ihr Gepäck nachts nicht im Freien stehen lassen wollen. Auch kann man - im Falle des Falles - seine nasse Kleidung im "Vorraum" belassen. Das Zelt ist in wenigen Minuten aufgebaut bei nur 3,5 kg Gesamtgewicht. Es ist also hervorragend geeignet, wenn man jeden Tag an einem anderen Ort campiert. Lasst euch durch die Maße nicht abschrecken. Das Zelt ist für zwei Personen absolut ausreichend und wesentlich größer, als man denkt.
Ich habe das Zelt zwei Nächte mit meiner Partnerin genutzt und da hat hat Sie leider festgestellt das campen doch nichts für sie ist.
Das Zelt ist echt klasse und schnell aufgebaut.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:
- 1 Apsis
- Mit bewährter Elastikfixierung der Markzeltserie
- Optimierte Raumausnützung durch zusätzlichen Konnektor im Fußbereich
- Sehr schneller und einfacher Aufbau
- Sehr gute Belüftung über Apsidenöffnung

TECHNISCHE DATEN:
- Kapazität: 2 Personen
- Gewicht: 3490 g
- Packmaß: 59 x 19 cm
- Material Aussenzelt: 100% Polyamid 40D Ripstop 240T, Silicone coated 3000mm
- Material Innenzelt: 100% Polyester 30D Ripstop 285T
- Material Boden: 100% Polyamid 40D 240T Ripstop, laminated 10.000 mm
- Gestänge: Al 7001 T6 10,2mm / 9,5mm

SILICONIZED:
Silikonisiertes Polyamidmaterial ist sehr leicht, hat extrem gute Weiterreißeigenschaften, exzellentes Abperlverhalten (Spray Value 5) und ist sehr UV-beständig. Unsere Zelte sind deshalb besonders leicht und langlebig, weil das silikonisierte Material etwa 3mal länger als PU-beschichtetes PES-Material hält.

MARK:
Zelte mit Mark-Konstruktion zeichnen sich vor allem durch ihren extrem einfachen Aufbau aus. Die Konstruktion besteht aus drei Elementen: Den Fixierungselementen, einer Elastik-Kordel und dem Gestängebogen. Die durchdachte Fixierung des Zelts am Gestänge über die Elastikkordel macht es möglich, das Zelt in weniger als 3 Minuten aufzubauen.

Das Zelt wurde im Dez-2011 neu gekauft und wie oben geschrieben nur einmal (2 Nächte) genutzt.

Nach sehr intensiver Verhandlung habe ich 350,- EUR für das Zelt bezahlt. Bei einer unverbindliche Preisempfehlung von 500,- EUR ist das sehr, sehr günstig!
Ich würde das Zelt nun also für 300,- EUR zzgl. Versandkosten (5,90 EUR) verkaufen.


Gruß
Dieter
 
Thema:

Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen

Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Vaude Zelt

    Vaude Zelt: Hallo Zusammen, was für erfahrung habt ihr mit dem Vaude zelt gemacht bitte? Man kann wenigstens noch stehen im Zelt. Was für ein Modell ist das...
  • Erledigt VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD

    VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD: Verkaufe ein VAUDE CAMPO GRANDE 3-4 P 3 SEASONS Kuppelzelt mit Groundschild. Das Zelt wurde nur ein einziges mal auf gebaut und ist somit als...
  • Suche Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt

    Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zelt: Vaude Chapel 3 oder auch 4- der Unterschied ist mir nicht bekannt... finde das Zelt...
  • Zelt - VAUDE Hogan XT - 2 Personen und viel Gepäck

    Zelt - VAUDE Hogan XT - 2 Personen und viel Gepäck: Hallo Gemeinde, Auch wenn die Zeit aktuell nicht ganz passt - aber das nächste Elefantentreffen steht vor der Türe! Ich verkaufe ein Trekkingzelt...
  • Zelt - VAUDE Hogan XT - 2 Personen und viel Gepäck - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Vaude Zelt

    Vaude Zelt: Hallo Zusammen, was für erfahrung habt ihr mit dem Vaude zelt gemacht bitte? Man kann wenigstens noch stehen im Zelt. Was für ein Modell ist das...
  • Erledigt VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD

    VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD: Verkaufe ein VAUDE CAMPO GRANDE 3-4 P 3 SEASONS Kuppelzelt mit Groundschild. Das Zelt wurde nur ein einziges mal auf gebaut und ist somit als...
  • Suche Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt

    Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zelt: Vaude Chapel 3 oder auch 4- der Unterschied ist mir nicht bekannt... finde das Zelt...
  • Zelt - VAUDE Hogan XT - 2 Personen und viel Gepäck

    Zelt - VAUDE Hogan XT - 2 Personen und viel Gepäck: Hallo Gemeinde, Auch wenn die Zeit aktuell nicht ganz passt - aber das nächste Elefantentreffen steht vor der Türe! Ich verkaufe ein Trekkingzelt...
  • Oben