Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Diskutiere Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
A

Ako63

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche 2,20m ist. Man (Frau) stößt also nicht immer gleich an die Zeltwand.

Das Zelt ist ca. 1,5 Jahre alt und war in zwei Urlauben jeweils ca. 8 Tage im Einsatz (Kroatien und Korsika). Das Zelt ist wirklich in 10 Minuten von einer Person aufgebaut und bietet Platz für eine Person und Gepäck oder für zwei Leute mit etwas weniger Gepäck. Da Innen- und Außenzelt mit einander verbunden sind kann es auch bei strömenden Regen aufgebaut werden und ist aufgrund der Form auch besonders stabil bei Wind. Außerdem hat es wirklich ein hervorragende Belüftung. Das einzige was ich ein wenig kritisiere ist, dass das Innenzelt ein wenig labbrig (vergleichbar mit alten Tunnelzelten) hängt. Das liegt einfach konstruktionsbedingt an den äußeren Stangen.

Hier noch die technischen Daten: (Vaude)

Packmaß:60 x 24 cm
Gewicht:4,0 kg
Personenanzahl:3 (müssen sich aber sehr lieb haben, Armin)
Aktivität:Trekking, Camping
Außenzelt Material:100 % Polyester 68D Ripstop 210T, Polyurethan / Silicon 5.000 mm
Innenzelt Material:100 % Polyamid 70D 210T Ripstop
Zeltboden:100 % Polyamid 40D 240T Ripstop, laminated 10.000 mm
Gestänge:Al 7001 T6 10,2 mm / 9,5 mm

Es war das bisher beste Zelt was ich hatte und ich verkaufe es nur, da wir jetzt zu viert sind und es dafür wirklich zu klein ist.

Alle Heringe und Schnüre sind vorhaben und auch die Original Säcke. Das Zelt hat keinerlei Beschädigungen oder Risse. Fotos kann ich gerne nachliefern.

Zusammen mit einer passenden Unterlage (habe ich immer verwendet) stelle ich mir 275 Euros vor.

Kontakt: 0172/8345194 oder ako63@arocr.de
 
Thema:

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Vaude Zelt

    Vaude Zelt: Hallo Zusammen, was für erfahrung habt ihr mit dem Vaude zelt gemacht bitte? Man kann wenigstens noch stehen im Zelt. Was für ein Modell ist das...
  • Erledigt VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD

    VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD: Verkaufe ein VAUDE CAMPO GRANDE 3-4 P 3 SEASONS Kuppelzelt mit Groundschild. Das Zelt wurde nur ein einziges mal auf gebaut und ist somit als...
  • Suche Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt

    Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zelt: Vaude Chapel 3 oder auch 4- der Unterschied ist mir nicht bekannt... finde das Zelt...
  • Biete Sonstiges Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen

    Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen: Hallo Gemeinde, Ich verkaufe ein Trekkingzelt VAUDE Hogan XT in der Farbe grün. Es handelt sich um die durchdachte Weiterentwicklung des Hogan...
  • Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Vaude Zelt

    Vaude Zelt: Hallo Zusammen, was für erfahrung habt ihr mit dem Vaude zelt gemacht bitte? Man kann wenigstens noch stehen im Zelt. Was für ein Modell ist das...
  • Erledigt VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD

    VAUDE CAMPO GRANDE inklusive GROUNDSCHILD: Verkaufe ein VAUDE CAMPO GRANDE 3-4 P 3 SEASONS Kuppelzelt mit Groundschild. Das Zelt wurde nur ein einziges mal auf gebaut und ist somit als...
  • Suche Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt

    Vaude Chapel 3 oder 4 Zelt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zelt: Vaude Chapel 3 oder auch 4- der Unterschied ist mir nicht bekannt... finde das Zelt...
  • Biete Sonstiges Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen

    Zelt Vaude Hogan XT für 2 Personen: Hallo Gemeinde, Ich verkaufe ein Trekkingzelt VAUDE Hogan XT in der Farbe grün. Es handelt sich um die durchdachte Weiterentwicklung des Hogan...
  • Oben