Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

Diskutiere Ziro Heck für HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hb65hp2

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
5
Ort
Im Norden
Modell
HP2 Enduro
Gentlemen :o
... der Titel sagt es ja schon
Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht.

Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot im Verkausforum ist leider nicht mehr aktuell

Danke
Holger
 
W

wolle2222

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
zieh doch den ziro heck thread im hp2 Forum wieder nach oben mit deiner anfrage,
im laufe der zeit kommen immer mehr suchanfragen,
und irgendwann kann ziro einfach nicht mehr anders und muß wieder neue bauen.


p.s.
ich hab meine letzten Monat endlich montiert nachdem des ding fast 3 jahre im keller lag.
 
H

hb65hp2

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
5
Ort
Im Norden
Modell
HP2 Enduro
Danke dir für den Tip !
... für deins bin ich dann ja dann leider "einen Moment" zu spät gekommen ;-)


Suche immer noch !!!
Danke
H
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
von einem der üblichen Verdächtigen, ich glaube es war TT, gab es ein Teil, das eigentlich nicht schlechter war als das vom Ziro.

Ich weiß nicht, ob Ziro bei meinem den Winkel nicht stark genug gekantet hat, aber der TÜVer hat sich vielleicht angepisst wegen dem flachen Winkel. Mann, so lange war ich noch nie beim TÜV. Der ist mit dem Winkelmesser 20 Mal ums Mopped rum, hat sich beim KBA die Zulassungsunterlagen gezogen usw. usf. Nach 20 Ave Maria durfte ich dann fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziro Heck für HP2 Enduro

Ziro Heck für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • ZIRO Heck für HP2 Enduro

    ZIRO Heck für HP2 Enduro: Wer weiss wie ein Zero Heck für die HP2 Enduro aussieht, hat ein Foto und weiss wo man eines kaufen kann. Kann auch zu diesem alten Thema mit der...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • ZIRO Heck für HP2 Enduro

    ZIRO Heck für HP2 Enduro: Wer weiss wie ein Zero Heck für die HP2 Enduro aussieht, hat ein Foto und weiss wo man eines kaufen kann. Kann auch zu diesem alten Thema mit der...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • Oben