ziro Heck für HP2, Mega-Moto

Diskutiere ziro Heck für HP2, Mega-Moto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben.

Gruss, Thomas
 

Anhänge

Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Extra noch einmal für "Kössi" ganz nach oben...:)

Gruss, ziro
 
Kössi007

Kössi007

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
??

warum? ich hab doch mein "made in italy"- Heck
das ist von Dolce&Gabana, oder war es doch Giorgio Armani ...?!?

:rolleyes:

Kössi
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Nu kauf doch ma einer dem armen Kerl sein Super-Popo ab...
Ich würds ja nehean, aber ich stehe so auf den original Krampf...
good luck, 0
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo Kössi, mir war sowas zu Augen gekommen, dass Du evtl. ein ziro-Heckteil suchen könntest...dann war das wohl nicht richtig oder ein anderer Kössi...:)

Bist Du das inne Bucht? Wer jetzt? :p

Gruss, ziro
 
hwoe

hwoe

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
7
Ort
Dachau
Modell
HP 2 Megamoto
ziro Heck

Hallo und viele Grüße aus Bayern.
Bin neu hier, da ich meine R1200S gegen eine Megamoto ausgetauscht habe.
Tolles Teil, aber das grottenhäßliche Heck muß geändert werden.
Der Kennzeichenträger von ziro scheint ja optisch und qualitativ sehr gut zu sein.
Evtl. würden wir ziro ja noch mal überreden können, zwei, drei Stück für uns zu bauen.
Deshalb die Frage: Hat jemand aktuell Interesse an diesem Kennzeichenträger.

Viele Grüße
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
HP2 Enduro Heck

Ich würde mich bei einer Neuauflage gerne anschliessen :D:D:D
Finde das Original Heck nicht so hässlich aber das "Ziro-Heck" ist deutlich schöner :D:D:D
 
Thema:

ziro Heck für HP2, Mega-Moto

ziro Heck für HP2, Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ZIRO Heck für HP2 Enduro

    ZIRO Heck für HP2 Enduro: Wer weiss wie ein Zero Heck für die HP2 Enduro aussieht, hat ein Foto und weiss wo man eines kaufen kann. Kann auch zu diesem alten Thema mit der...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ZIRO Heck für HP2 Enduro

    ZIRO Heck für HP2 Enduro: Wer weiss wie ein Zero Heck für die HP2 Enduro aussieht, hat ein Foto und weiss wo man eines kaufen kann. Kann auch zu diesem alten Thema mit der...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • Oben