Zu Karneval...

Diskutiere Zu Karneval... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; gehört auch eine Schnapszahl gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht. Ob sie die nächste...
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
gehört auch eine Schnapszahl
DSCN4981.jpg

gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht.
Ob sie die nächste Schnapszahl mit mir noch erreichen wird :confused:

Gruß
Norbert
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Norbert,

wo ein Wille, da auch ein Weg :wink:
 
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Na ja,
ich überlege schon eventuell irgendwann auf die GSA LC umzusteigen, wenn meine jetzt anfängt irgendwelche ungewollten Weh-Wehchen zu kriegen. Kürzlich hatte sie z.B. ihre Lichtmaschine repariert bekommen....:mad:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
irgendwann hört sich gut an :cool:
da gibt es bei deiner die Weh-Wehchen und bei der neuen GSA auch :rolleyes:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Glückwunsch zur Schnapszahl!!

Aber meine 12er ADV hatte mit 400.000 Km immer noch den ersten Generator an Board ...und meine jetzige ADV mit smarten 124.000 Km auch :rolleyes:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Gratulation zu den ersten 111.111km!!!


Gruß
Jochen
 
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Hallo Dragon, Bonsai und Boro,
naja, kurz überlegen darf man ja mal:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Eigentlich waren es ja bisher nur "Kleinigkeiten"
65.000 km Kupplung rutschte, aber kein sichtbarer Verschleiß und kein Öl
85.000 km Endantrieb neu wegen Spiel (70% auf Garantie)
110.000 km Lichtmaschine (repariert), kurz nach dem Austausch der 1. Batterie (vielleicht war die ja noch garnicht platt?)
Bin ansonsten sehr zufrieden mit meiner ADV, wenn man ihr mittlerweile auch ihre Laufleistung ansieht - insbes. Wintereinsatz.
Nach Vollkostenrechnung 0,30 € / km zzgl. dem Spaß sagen einiges :-)
Ich werde sie wohl weiter fahren...
Fahre auch noch eine alte Guzzi aber mit Bruchstrich, weil die mir zu schade ist im Winter...

Gruß

Norbert
 
Thema:

Zu Karneval...

Zu Karneval... - Ähnliche Themen

  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Karneval

    Karneval: Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus...
  • Nechwehen Karneval

    Nechwehen Karneval: Nachwehen sollte es natürlich heissen.....
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Karneval - Ähnliche Themen

  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Karneval

    Karneval: Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus...
  • Nechwehen Karneval

    Nechwehen Karneval: Nachwehen sollte es natürlich heissen.....
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Oben