Zubehör in der grenznahen Schweiz

Diskutiere Zubehör in der grenznahen Schweiz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, einige Zubehörhersteller sind so freundlich und schicken ihre Ware, so wie es sich gehört ohne 16% MwSt, in die Schweiz, ist ja auch...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

einige Zubehörhersteller sind so freundlich und schicken ihre Ware, so wie es sich gehört ohne 16% MwSt, in die Schweiz, ist ja auch gut so. Kleiner Nachteil, auch wenn der Bruttowarenwert unter 200.--Teuro ist wird an scheizer Grenze beim Packetzoll die schweizer MwSt erhoben, hinzu kommen die sehr hohen Portokosten (zwischen 12 und 15.--€).
Da ich ein sparsamer Schwabe bin und nicht weit von Konstanz wohne, habe ich dort einen Händler (kein BMW-Händler) gesucht und gefunden :) , der bereit ist Teile (von Wundermilch, ...) für unsere liebsten Gefährte zu bestellen und natürlich die deutsche MwSt rückerstattet. Wer in CH wohnt (grenznah), dem kann ich nur diesen Weg empfehlen. Die Adresse sende ich Euch gerne via PN zu (weiss nicht ob ich den Händler hier direkt veröffentlichen darf).

Thema:

Zubehör in der grenznahen Schweiz

Zubehör in der grenznahen Schweiz - Ähnliche Themen

• Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör

Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör: Wenn jemand noch etwas für seine nächste Motorradreise, oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hätte ich hier noch ein gut ausgestattetes Foto...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor

Navigator 6 reines Austauschgerät ohne Zubehor: Dieses Gerät wird in Ebay und Kleinanzeigen für 199 € verkauft. Ich konnte aber nicht feststellen ob es sich um die Version V9 oder älter...
  • Biete Sonstiges F900 GS ADV Anbauteile

F900 GS ADV Anbauteile: wegen Fahrzeugwechsel von meiner nur 6 Monate gefahrenen F900 GS ADV (BJ2024) Touratech Lenkererhöhung 20mm 50,- Touratech Windschild, L...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • Biete Sonstiges Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör

Spiegelreflexkamera Equipment Canon 700D mit viel Zubehör: Wenn jemand noch etwas für seine nächste Motorradreise, oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hätte ich hier noch ein gut ausgestattetes Foto...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Oben