Zubehör in der grenznahen Schweiz

Diskutiere Zubehör in der grenznahen Schweiz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, einige Zubehörhersteller sind so freundlich und schicken ihre Ware, so wie es sich gehört ohne 16% MwSt, in die Schweiz, ist ja auch...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

einige Zubehörhersteller sind so freundlich und schicken ihre Ware, so wie es sich gehört ohne 16% MwSt, in die Schweiz, ist ja auch gut so. Kleiner Nachteil, auch wenn der Bruttowarenwert unter 200.--Teuro ist wird an scheizer Grenze beim Packetzoll die schweizer MwSt erhoben, hinzu kommen die sehr hohen Portokosten (zwischen 12 und 15.--€).
Da ich ein sparsamer Schwabe bin und nicht weit von Konstanz wohne, habe ich dort einen Händler (kein BMW-Händler) gesucht und gefunden :) , der bereit ist Teile (von Wundermilch, ...) für unsere liebsten Gefährte zu bestellen und natürlich die deutsche MwSt rückerstattet. Wer in CH wohnt (grenznah), dem kann ich nur diesen Weg empfehlen. Die Adresse sende ich Euch gerne via PN zu (weiss nicht ob ich den Händler hier direkt veröffentlichen darf).

Thema:

Zubehör in der grenznahen Schweiz

Zubehör in der grenznahen Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250 GS exklusive 1.Hand 22000km mit Zubehör

R1250 GS exklusive 1.Hand 22000km mit Zubehör: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe meine R1250GS an. Die GS ist EZ 03/20 und hat jetzt genau 22000 km drauf. TÜV und Inspektion wurden vor 3...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 11 mit Zubehör

GoPro Hero 11 mit Zubehör: Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an. Inhalt Set: GoPro Hero 11 GoPro Case 3 Original Akkus Ladestation 3D Actioncase selbstgedruckt 3D...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör: Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben. Wurde nie mointiert. Mit dabei MCB 101 Lenkerrohr Klemme...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Suche Zubehör für 1100 GS

Zubehör für 1100 GS: Moin, die 1100 GS soll reisetauglich gemacht werden, und dafür suche ich folgendes Zubehör. Gerne alles anbieten was passen könnte...
  • Zubehör für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250 GS exklusive 1.Hand 22000km mit Zubehör

R1250 GS exklusive 1.Hand 22000km mit Zubehör: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe meine R1250GS an. Die GS ist EZ 03/20 und hat jetzt genau 22000 km drauf. TÜV und Inspektion wurden vor 3...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 11 mit Zubehör

GoPro Hero 11 mit Zubehör: Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an. Inhalt Set: GoPro Hero 11 GoPro Case 3 Original Akkus Ladestation 3D Actioncase selbstgedruckt 3D...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör

dcf Motor charge Bar MCB-922 neu mit Zubehör: Hallo habe ine neue Motor Charge Bar MCB-922 für kabelloses laden vom Handy abzugeben. Wurde nie mointiert. Mit dabei MCB 101 Lenkerrohr Klemme...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Suche Zubehör für 1100 GS

Zubehör für 1100 GS: Moin, die 1100 GS soll reisetauglich gemacht werden, und dafür suche ich folgendes Zubehör. Gerne alles anbieten was passen könnte...
  • Oben