Zubehör Katalog

Diskutiere Zubehör Katalog im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte mal fragen ob jemand noch einen Zubehörkatalog hat? Vielleicht sogar als PDF Datei? Meine natürlich für R 1150 GS oder Adventure...
oehni

oehni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand noch einen Zubehörkatalog hat? Vielleicht sogar als PDF Datei? Meine natürlich für R 1150 GS oder Adventure.
Bei BMW ist das ganze als "ALT Fahrzeug" nicht mehr zu haben:mad: Frechheit.!?!

Danke

öhni

A

Andreas0815

Modell
R1200 GS Adventure
Katalog

Hallo...

Bei Wunderlich und Touratech kannst du dir die Kataloge runterladen..

LG
Andreas:D

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Habe ich - als PDF - Allerdings nur den Katalog und die Preisliste mit Zubehör für die GS Adventure.

Hubert

Hubert

Bei BMW ist das ganze als "ALT Fahrzeug" nicht mehr zu haben:mad: Frechheit.!?!
Zubehör siehe die Web Site von BMW unter <Zubehör Gebrauchtfahrzeuge>, VIN eingeben und fertig!

LHzG

Highlandbiker

Highlandbiker

Modell
R1200GS MÜ ADV
Hubert schrieb:
Zubehör siehe die Web Site von BMW unter <Zubehör Gebrauchtfahrzeuge>, VIN eingeben und fertig!

LHzG
Gute Idee, das mit der VIN.......wenn es danach geht gibt es meine ADV gar nicht und ich solle mich doch an den nächsten :) wenden. Die gehen immer erst mal von einem Fehler meiner Papiere aus, wenn sie das Datum der Erstzulassung sehen: 12/01.........angeblich gab es die da noch gar nicht :eek:

@Wolfgang: Kannst Du mir diesen Katalog vieleicht mal zukommen lassen??

Thema:

Zubehör Katalog

Zubehör Katalog - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS LC Vollausstattung + Zubehör

BMW R1200GS LC Vollausstattung + Zubehör: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine scheckheft-gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort)...
  • Sinnvolles Zubehör?

Sinnvolles Zubehör?: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine 750 GS gekauft :dance: und freue mich schon wie bl.d auf die erste Ausfahrt, noch liegt leider...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Biete Sonstiges Canon EOS 500D mit Zubehör

Canon EOS 500D mit Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 500D 18-55mm in einem sehr guten Zustand inkl. 1 x Glasschutz für das Display 1 x Meike MK-MC36 Fernbedienung 1 x...
  • Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich

Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich: Ich will gerade (nach dem Desaster bei motea.com) bei Leebmann24 die originalen Motorschutzbügel für die 1250er GS (0J91) bestellen...
  • Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS LC Vollausstattung + Zubehör

BMW R1200GS LC Vollausstattung + Zubehör: Auf Grund Neuanschaffung verkaufe ich meine scheckheft-gepflegte K50. Die Maschine hat alle drei Pakete (Dynamic, Touring, Comfort)...
  • Sinnvolles Zubehör?

Sinnvolles Zubehör?: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine 750 GS gekauft :dance: und freue mich schon wie bl.d auf die erste Ausfahrt, noch liegt leider...
  • Erledigt GoPro Hero 6 inkl. Zubehör

GoPro Hero 6 inkl. Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero 6 inkl. folgendem Zubehör: GoPro Hero 6 Camera inkl. 3 Akkus inkl. Gehäuse inkl. Dual-Ladestation Die Camera ist ohne...
  • Biete Sonstiges Canon EOS 500D mit Zubehör

Canon EOS 500D mit Zubehör: Verkaufe meine Canon EOS 500D 18-55mm in einem sehr guten Zustand inkl. 1 x Glasschutz für das Display 1 x Meike MK-MC36 Fernbedienung 1 x...
  • Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich

Erledigt: BMW Motorschutzbügel K50 K53 K54 - Schrauben und Buchsen als Zubehör erforderlich: Ich will gerade (nach dem Desaster bei motea.com) bei Leebmann24 die originalen Motorschutzbügel für die 1250er GS (0J91) bestellen...
  • Oben