Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

Diskutiere Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden. Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne. Gibt es online ein pdf mit...
SchusterXXL

SchusterXXL

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Modell
F 650 GS BJ03
Hallo,

mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden.
Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne.
Gibt es online ein pdf mit dem Zubehör für die Helme?
Ich hab leider noch nichts gefunden.

Dummerweise konnte der BMW Händler bei meinem letzten Besuch auch nicht wirklich weiterhelfen...

Würde mich ärgern einen neuen Helm kaufen zu müssen, hab ihn erst seit Herbst...
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
wie dein BMW-Händler kann dir nicht weiterhelfen

selbst ich hab hier den neuen Katalog da ist auch die Preislist drin und da alle Ersatzteile die du für den Systemhelm brauchst

was brauchste denn?
dann schreib ich es hier rein
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
PS ich brauch die Helmgröße dann kann ich dir hier Preise und Ersatzteilnummer schreiben
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,
Dummerweise konnte der BMW Händler bei meinem letzten Besuch auch nicht wirklich weiterhelfen...

Würde mich ärgern einen neuen Helm kaufen zu müssen, hab ihn erst seit Herbst...
Frag Deinen Freundlichen mal wie es mit Garantie aussieht!!
Ein halbes Jahr und schon nicht mehr zu gebrauchen, da würde ich an Deiner Stelle mal richtig dicke Backen machen!

Ansonsten meine Empfehlung hol Dir den Schuberth Concept und Du wirst wenn nötig einen Erstklassigen Service bekommen auch wenn der Helm schon etwas älter ist, ist zumindest meine Erfahrung!

Gruß
 
SchusterXXL

SchusterXXL

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
10
Ort
Odenwald
Modell
F 650 GS BJ03
Es ist nicht ganz so schlimm wie es sich anhört:

Der Helm ist nicht von dem Händler (aus einer Insolvenz - daher keine Garantie...).
Er hatte nicht alle Polster da zum Probieren und war auch durch die Saison-Eröffnung und den Probefahrten etwas beschäftigt...

Hinzu kommt, das ich knapp 50km zum nächsten BMW-Motorrad-Händler habe. Könnte allerdings Teile bei meinem Auto-BMW-Händler bestellen/anliefern lassen... Daher die Frage nach dem Katalog... dann hätte ich zuhause schonmal suchen können...

Es liegt auch nicht am Helm. Die Polster haben im normalen Bereich nachgegeben. Ich hätte ihn gerne strammer sitzen...

Helmgröße ist 60/61. Ich bräuchte somit den "Polsterring" um den Kopf in stärker und auch eventuell die für die Wange, wenn es diese gibt...

Danke

Gruß
SchusterXXL
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Hoffe die PN hat dir geholfen

lg Heike
 
Thema:

Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Oben