Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren

Diskutiere Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zubehör, , Sitzbank orange, Handprotektoren, Öltemperaturanzeige, Griffe Ich habe mir eine neue GS gekauft und habe jetzt einige Teile über, die...
M

MaGe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Zubehör, , Sitzbank orange, Handprotektoren, Öltemperaturanzeige, Griffe

Ich habe mir eine neue GS gekauft und habe jetzt einige Teile über, die ich verkaufen will.
Die Scheibe ist verkauft!!!!!

Die Handprotektoren sind praktisch nicht gebraucht. Preis 35,-€

Sitzbank in Orange (etwas tiefer). Sieht mit einer schwarzen GS richtig gut aus. Wenig benutzt, 100,-€


Original Brems- und Kupplungshebel. Ich hatte mir Einstellbare gekauft. 15€

Ich habe Bilder gemacht und kann sie bei Interesse per Mail verschicken.

Mail an Manfred.Gehrmann@htp-tel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren

Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Auspuff und Scheibe

    Auspuff und Scheibe: Biete Original Auspuff und Scheibe R1200 GS Bj 2011, beides ca 1000 Kilometer gefahren laut Vorbesitzer. Preis je 50 € plus Versand
  • Erledigt BMW 1150 GS ADV Windschild Distanzstücke + Zubehör

    BMW 1150 GS ADV Windschild Distanzstücke + Zubehör: Hallo zusammen Ich suche für meine R 1150 GS die Distanzstücke & Schrauben der ADV zur Befestigung der Scheibe. Danke und beste Grüße Stephan...
  • Verkleidung Scheibe der Adventure oder Zubehör Scheibe ??

    Verkleidung Scheibe der Adventure oder Zubehör Scheibe ??: Hallo, ich fahre eine GS Tripple Black von 2011 mit der Desierto 3 Verkleidung von Touratech. Die Verkleidung sieht klasse aus, aber die Scheibe...
  • Verkleidung Scheibe der Adventure oder Zubehör Scheibe ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Auspuff und Scheibe

    Auspuff und Scheibe: Biete Original Auspuff und Scheibe R1200 GS Bj 2011, beides ca 1000 Kilometer gefahren laut Vorbesitzer. Preis je 50 € plus Versand
  • Erledigt BMW 1150 GS ADV Windschild Distanzstücke + Zubehör

    BMW 1150 GS ADV Windschild Distanzstücke + Zubehör: Hallo zusammen Ich suche für meine R 1150 GS die Distanzstücke & Schrauben der ADV zur Befestigung der Scheibe. Danke und beste Grüße Stephan...
  • Verkleidung Scheibe der Adventure oder Zubehör Scheibe ??

    Verkleidung Scheibe der Adventure oder Zubehör Scheibe ??: Hallo, ich fahre eine GS Tripple Black von 2011 mit der Desierto 3 Verkleidung von Touratech. Die Verkleidung sieht klasse aus, aber die Scheibe...
  • Oben