Zubehör Zumo 660 in OVP

Diskutiere Zubehör Zumo 660 in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete das komplette Zubehör für ein Zumo 660 in der Original Verpackung an. Hier ist alles drin außer dem Navi. Für alle die Ihr 660er an...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich biete das komplette Zubehör für ein Zumo 660 in der Original Verpackung an. Hier ist alles drin außer dem Navi. Für alle die Ihr 660er an mehreren Motorrädern oder auch Autos verwenden.

Folgender Inhalt:

Motorradhalterung mit Montagesatz
Schutzetui
Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
Autohalterung mit Saugnapf
Zigarettenanzünderstecker
USB-Kabel
Kurzanleitung
City Navigator DVD
Inkl. SD Karte mit rd. 800 Motorradtouren

Preis: 95,- Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitte per PN melden
 
Thema:

Zubehör Zumo 660 in OVP

Zubehör Zumo 660 in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

    Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

    Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör

    Garmin Zumo 660 inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Garmin Zumo 660 inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

    Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

    Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör

    Garmin Zumo 660 inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Oben