Suche Zubehörscheibe f800gs

Diskutiere Zubehörscheibe f800gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einer Zubehörscheibe für meine F650GS Twin. Die Touratech hab ich bereits ausprobiert - passt mir leider...
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer Zubehörscheibe für meine F650GS Twin.
Die Touratech hab ich bereits ausprobiert - passt mir leider nicht :-(
Die originale, hohe Variante erzeugt doofe Windströme die genau im Helmbereich Verwirblungen erzeugen also fällt die auch raus.

Am besten wäre eine Einstellbare Scheibe.

Bietet mir einfach per PN alles an :-) Vielleicht ist ja eine dabei die ich nehmen möchte.

ps: Falls noch einer eine Mirage2 liegen hat würde ich die sofort nehmen! ^^

MfG Manni
 
Thema:

Zubehörscheibe f800gs

Zubehörscheibe f800gs - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Zubehörscheibe?

    Wer kennt diese Zubehörscheibe?: Hallihallo, ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt... Leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz: Scheibenverstärkung für R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe. Gerade wer eine höhere Scheibe montiert hat kennt das...
  • Passgenauigkeit Zubehörscheiben?

    Passgenauigkeit Zubehörscheiben?: Moinmoin! Mal ne Frage: Die von mir gekaufte Zubehörscheibe von M*A namens V****s***n hat eine Passgenauigkeit die unter aller S** ist. Obere...
  • Passgenauigkeit Zubehörscheiben? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Zubehörscheibe?

    Wer kennt diese Zubehörscheibe?: Hallihallo, ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt... Leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + Zusatzverstärkung: Verkaufe hier eine Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe + extra Zusatzverstärkung Hier die beiden Links zum...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz

    Wunderlich Scheibenverstärkung für Original- oder Zubehörscheibe - schwarz: Scheibenverstärkung für R 1200 GS LC und Adventure LC mit Original- oder Zubehörscheibe. Gerade wer eine höhere Scheibe montiert hat kennt das...
  • Passgenauigkeit Zubehörscheiben?

    Passgenauigkeit Zubehörscheiben?: Moinmoin! Mal ne Frage: Die von mir gekaufte Zubehörscheibe von M*A namens V****s***n hat eine Passgenauigkeit die unter aller S** ist. Obere...
  • Oben