R 1150 GS Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen:) Habe Gestern neue Zündkerzen reingemacht.Bin dabei auf diese dreipoligen geschtosen NGK.BCP7ET Sollten eigentlich Passen oder...
G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen:)

Habe Gestern neue Zündkerzen reingemacht.Bin dabei auf diese dreipoligen geschtosen NGK.BCP7ET Sollten eigentlich Passen oder?

MFG Dani

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
shöen. :D

Aber es gehören die BKR7EKC hinein. Passen (gewindemäßig) tun deine schon.
Deine Kerzen gehören (u.a.) in die 1100 RT und RS.

G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Palmstrollo :)

Wo liegt da der Unterschied ausser das die BKR 7EKC zwei polig ist.

GRUSS DANI

gerd_

gerd_

Hi
NGK.BCP7ET ist für keine BMW angegeben. Jedenfalls nicht im aktuellen NK Katalog. Da taugt gar keine BC..
Der Unterschied? Ausnahmsweise eine Gegenfrage: Weshalb gibt es überhaupt unterschiedliche Kerzen?
gerd

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Hi
NGK.BCP7ET ist für keine BMW angegeben. Jedenfalls nicht im aktuellen NK Katalog...
Stimmt; im aktuellen Katalog sind die gar nicht mehr drin.
Ich habe die Info von der Louis-HP.

G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute

Gleicher wärmeleitwert,gleiche Gewindelänge,ein pol mehr warum sollte sie nicht passen.

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
moin,
genau, frag nich - mach!
interessiert mich auch was alles passt/passiert.:rolleyes:

@Gerd und Hermann - Buchstaben und Zahlen in Buchstabensuppen werden geschmacklich völlig überbewertet :D

viele gespannte Grüße
Matthias

G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
Bin heute ungefähr 50 km mit der Q gefahren funzt prima,für mein empfinden läuft sie ruhiger und hängt besser am gas. Hatte vorher die Iridium zündkerzen drin ca.15000 km Q ging schlechter unruhiger hing nicht so gut am gas.

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Biete R 1200 GS LC Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen

Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen: 1x Neues Bedienelement (An/Aus/Mode/Griffheiz) 100€ 1x Satz Bremsbeläge (TRW-Moto Sinter) vorne und hinten 60€ 2x Zündkerzen 15€ 1x Bremshebel...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar

NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen. Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar - Ähnliche Themen

• Iridium Zündkerzen

Iridium Zündkerzen: Moin, irgendwie gibt die Suche nix gescheites her. Seit der 20.000 Inspektion läuft meine GS im Kaltstart ne so gescheit rund. Es gab sogar mal...
  • Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?

Schlüsselweite der Zündkerzen TÜ?: Wie oben schon erwähnt, wer weiß es? Danke im Voraus!! Das Die immer alles ändern müssen:furious:....
  • Biete R 1200 GS LC Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen

Bedienelement, Bremshebel, Bremsbeläge, Zündkerzen: 1x Neues Bedienelement (An/Aus/Mode/Griffheiz) 100€ 1x Satz Bremsbeläge (TRW-Moto Sinter) vorne und hinten 60€ 2x Zündkerzen 15€ 1x Bremshebel...
  • Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS

Welche Zündkerze für die BMW 1100 GS: Hallo an alle, hoffe ihr seid soweit gesund? 🤗 Wollte an meiner GS die Zündkerzen wechseln. Der P...Shop gab mir zwei verschiedene in doppelter...
  • NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar

NGK Zündkerze LMAR8D-J zurzeit nicht lieferbar: Ich will in einer Woche auf größere Tour und wollte mir sicherheitshalber 2 Zündkerzen mitnehmen. Ich weiß, das ist sicher nicht unbedingt...
  • Oben