Zündkerzenstecker

Diskutiere Zündkerzenstecker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, bitte lacht jetzt nicht, aber ich bekomme den blöden Zündkerzenstecker nicht ab, braucht man Spezialwerkzeug..:confused: ? Wenn ja...
B

Balpha22

Themenstarter
Hallo an alle, bitte lacht jetzt nicht, aber ich bekomme den blöden Zündkerzenstecker nicht ab, braucht man Spezialwerkzeug..:confused: ? Wenn ja wo bekomme ich sowas? Danke schonmal und viele Grüße Ralf

Stuzi

Stuzi

Salzkammergut - Salzburg - Oberösterreich
Modell
R100RS-R1200GSADV-R1200RT
Hallo Balpha22,

im Bordwerkzeug befindet sich normalerweise ein schwarzer Plastikschuh (ca. 4 cm) der zum abziehen des Zündkerzenstecker gedacht ist - such den mal!

Thema:

Zündkerzenstecker

Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Zündkerzenstecker löst sich nicht

Zündkerzenstecker löst sich nicht: Hallo zusammen, ich wollte gerade in meiner wohltemperierten Garage den Zustand der Zündkerzen an meiner 2010er BMW R1200GS prüfen. Auf der...
  • Zündkerzenstecker ZS385 BERU

Zündkerzenstecker ZS385 BERU: Hallo Leute, Habe Zündprobleme im oberen Drehzahlbereich und vermute, es liegt an der Zündspule/Zündkerzenstecker. Reicht es, wenn ich mir 1...
  • Erledigt Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS

Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS: Hallo, ich suche einen Abzieher für den Zündkerzenstecker meiner 1200er GS MÜ (BJ08). Hat jemand einen über und möchte den zu einem günstigen...
  • [Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker: Benötige mal Hilfe. War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am...
  • Suche Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder)

Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder): moin, ich suche einen evtl. zwei zündkerzenstecker für meine 1150gs bzw 1200gs - doppelzündung (der stecker mit zündspule - primärkerze) der...
  • Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder) - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Zündkerzenstecker löst sich nicht

Zündkerzenstecker löst sich nicht: Hallo zusammen, ich wollte gerade in meiner wohltemperierten Garage den Zustand der Zündkerzen an meiner 2010er BMW R1200GS prüfen. Auf der...
  • Zündkerzenstecker ZS385 BERU

Zündkerzenstecker ZS385 BERU: Hallo Leute, Habe Zündprobleme im oberen Drehzahlbereich und vermute, es liegt an der Zündspule/Zündkerzenstecker. Reicht es, wenn ich mir 1...
  • Erledigt Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS

Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS: Hallo, ich suche einen Abzieher für den Zündkerzenstecker meiner 1200er GS MÜ (BJ08). Hat jemand einen über und möchte den zu einem günstigen...
  • [Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker: Benötige mal Hilfe. War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am...
  • Suche Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder)

Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder): moin, ich suche einen evtl. zwei zündkerzenstecker für meine 1150gs bzw 1200gs - doppelzündung (der stecker mit zündspule - primärkerze) der...
  • Oben