Zündkerzenstecker

Diskutiere Zündkerzenstecker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, bitte lacht jetzt nicht, aber ich bekomme den blöden Zündkerzenstecker nicht ab, braucht man Spezialwerkzeug..:confused: ? Wenn ja...
B

Balpha22

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Hallo an alle, bitte lacht jetzt nicht, aber ich bekomme den blöden Zündkerzenstecker nicht ab, braucht man Spezialwerkzeug..:confused: ? Wenn ja wo bekomme ich sowas? Danke schonmal und viele Grüße Ralf
 
Stuzi

Stuzi

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
34
Ort
Salzkammergut - Salzburg - Oberösterreich
Modell
R100RS-R1200GSADV-R1200RT
Hallo Balpha22,

im Bordwerkzeug befindet sich normalerweise ein schwarzer Plastikschuh (ca. 4 cm) der zum abziehen des Zündkerzenstecker gedacht ist - such den mal!
 
Thema:

Zündkerzenstecker

Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abzieher Zündkerzenstecker

    Abzieher Zündkerzenstecker: Biete für : BMW R 1200 DOHC Bj.2010 bis 2012 Abzieher für Zündkerzenstecker mit Nuss 14mm für Zündkerze 3 Stück verfügbar Preis pro Stück : €...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

    Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Silikonfett Zündkerzenstecker

    Silikonfett Zündkerzenstecker: Hallo, Geht Silikonfett an Zündkerzensteckern (Zündspulen)? Isolieren tut es gut. Oder kann das Ärger machen?
  • Silikonfett Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abzieher Zündkerzenstecker

    Abzieher Zündkerzenstecker: Biete für : BMW R 1200 DOHC Bj.2010 bis 2012 Abzieher für Zündkerzenstecker mit Nuss 14mm für Zündkerze 3 Stück verfügbar Preis pro Stück : €...
  • Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

    Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen: Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

    Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Silikonfett Zündkerzenstecker

    Silikonfett Zündkerzenstecker: Hallo, Geht Silikonfett an Zündkerzensteckern (Zündspulen)? Isolieren tut es gut. Oder kann das Ärger machen?
  • Oben