Zufällig in Norwegen 5-7.2012?

Diskutiere Zufällig in Norwegen 5-7.2012? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ein Tip falls jemand um diese Zeit auf dem Weg in den Norden ist. Ein Musikfestival auf der Insel Træna. Einen eksotischeren Platz für ein...
mimawag

mimawag

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
43
Ort
Vestby, Norwegen
Modell
R1200 GSA Bj 2011
Ein Tip falls jemand um diese Zeit auf dem Weg in den Norden ist. Ein Musikfestival auf der Insel Træna. Einen eksotischeren Platz für ein Musikfestival gibts wohl kaum. Noch gibt es Tickets, aber zusammen werden nur 2000 Stück verkauft.
Mehr Info unter http://trena.net/
Ich fahre ca 1 Woche davor von Oslo aus los. Falls jemand Reisebegleitung sucht sagt Bescheid.

Der Sommer hier oben ist kurz also muss man früh planen :-)
Grüsse

P.S. 5.7-7.7.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Habe von Mai bis Juli 2012 leider keine Zeit !
Oder wie...oder was für ein Datum ?
 
Thema:

Zufällig in Norwegen 5-7.2012?

Zufällig in Norwegen 5-7.2012? - Ähnliche Themen

  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?

    Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?: Moin, das ist schon sehr offtopic, aber ich frage trotzdem mal: Zockt hier jemand Call of Duty DMZ? Suche nämlich noch jemanden, der da auch eher...
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

    Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?: https://www.youtube.com/watch?v=zNEeHd6kY3I Finde ich schon sehr interessant wie das gesteuert wird. Gruß Michael
  • Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall? - Ähnliche Themen

  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?

    Zockt hier zufällig jemand CoD DMZ?: Moin, das ist schon sehr offtopic, aber ich frage trotzdem mal: Zockt hier jemand Call of Duty DMZ? Suche nämlich noch jemanden, der da auch eher...
  • Optimate 4 defekt oder nur Zufall?

    Optimate 4 defekt oder nur Zufall?: Hallo zusammen, ich steig direkt mal ins Thema ein und versuche es kurz zu halten. als ich die Saison (spät) eröffnen wollte, war der Maschine...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

    Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?: https://www.youtube.com/watch?v=zNEeHd6kY3I Finde ich schon sehr interessant wie das gesteuert wird. Gruß Michael
  • Oben