Suche zum Ausleihen eine hohe Sitzbank für F650GS Bj.2000 / Bereich Wien/Nö

Diskutiere zum Ausleihen eine hohe Sitzbank für F650GS Bj.2000 / Bereich Wien/Nö im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche jemanden, der mir für 5-7Tage seine hohe Sitzbank für die F650GS (Bj.2000) leiht - bzw. im Gegenzug mit meiner normalen Sitzbank...
M

mbenda

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
49
Hallo
suche jemanden, der mir für 5-7Tage seine hohe Sitzbank für die F650GS (Bj.2000) leiht - bzw. im Gegenzug mit meiner normalen Sitzbank fährt.
Bereich Wien / Nö wäre ideal.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo
suche jemanden, der mir für 5-7Tage seine hohe Sitzbank für die F650GS (Bj.2000) leiht - bzw. im Gegenzug mit meiner normalen Sitzbank fährt.
Bereich Wien / Nö wäre ideal.
frag vielleicht einmal beim :) nach, falls sich sonst keiner meldet :(
 
M

mbenda

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
49
frag vielleicht einmal beim :) nach, ...
Sorry, aber der :) hat bei mir seine letzte Chance verspielt - wollte doch heute ehrlich EUR 75 (!) für so ein dämliches Ölfilterwechselblech ohne rot zu werden ! :mad:
Somit kann er sich seine R1200R im Herbst in die Haare schmieren - ich kauf doch nicht nochmal so ein Teil ... ! :p
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Bau dir selber eins aus einem Tetrapack. :)
 
Thema:

zum Ausleihen eine hohe Sitzbank für F650GS Bj.2000 / Bereich Wien/Nö

zum Ausleihen eine hohe Sitzbank für F650GS Bj.2000 / Bereich Wien/Nö - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg

    Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, am 25.06. soll es nach Gerstetten in BW gehen — gesamt Kilometer hin und zurück von Oldenburg aus also rund 1.300. Durch...
  • Komfortsitz ausleihen in Berlin?

    Komfortsitz ausleihen in Berlin?: Moin, gibts hier jemanden aus dem Berliner Raum bei dem ich mir mal den Komfortsitz von Touratech (oder anderen Herstellern) für die 800er...
  • Erledigt Suche Twinmax zum ausleihen

    Suche Twinmax zum ausleihen: Suche Twinmax zum synchronisieren meiner BMW 1150 GS zum ausleihen gegen Unkostenerstattung. Bevor ich mir das Gerät selbst kaufe würde ich es...
  • Koffer ausleihen.

    Koffer ausleihen.: Für 2017 ist eine Sardinien Reise geplant. Ich benötige 2 Koffer weil wir zu zweit unterwegs sind. Kaufen lohnt sich nicht für die eine Reise zu...
  • Koffer ausleihen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg

    Suche Anhänger für GS & XR vom 24.06.—04.07. zur Ausleihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, am 25.06. soll es nach Gerstetten in BW gehen — gesamt Kilometer hin und zurück von Oldenburg aus also rund 1.300. Durch...
  • Komfortsitz ausleihen in Berlin?

    Komfortsitz ausleihen in Berlin?: Moin, gibts hier jemanden aus dem Berliner Raum bei dem ich mir mal den Komfortsitz von Touratech (oder anderen Herstellern) für die 800er...
  • Erledigt Suche Twinmax zum ausleihen

    Suche Twinmax zum ausleihen: Suche Twinmax zum synchronisieren meiner BMW 1150 GS zum ausleihen gegen Unkostenerstattung. Bevor ich mir das Gerät selbst kaufe würde ich es...
  • Koffer ausleihen.

    Koffer ausleihen.: Für 2017 ist eine Sardinien Reise geplant. Ich benötige 2 Koffer weil wir zu zweit unterwegs sind. Kaufen lohnt sich nicht für die eine Reise zu...
  • Oben