ZUMO 210 an Cartoolstecker

Diskutiere ZUMO 210 an Cartoolstecker im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe folgendes Problem: Am Dienstag Zumo 210 an Cartool-Stecker angeschloßen, heute war Batterie leer!:mad: Es hing nur das Kabel dran ohne...
B

bernd88

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
64
Ort
LK Esslingen
Modell
1250 Adv.
Hallo,
habe folgendes Problem:
Am Dienstag Zumo 210 an Cartool-Stecker angeschloßen, heute war Batterie leer!:mad:
Es hing nur das Kabel dran ohne Navi. Was habe ich falsch gemacht?
Bin dankbar für Tips.

Bernd
 
Thema:

ZUMO 210 an Cartoolstecker

ZUMO 210 an Cartoolstecker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

    Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

    Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

    Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

    Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Oben