Zumo 220 externer Speicher

Diskutiere Zumo 220 externer Speicher im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin an alle: Ich habe bei meinem Zumo ne 2 GB Micros-SD-Karte drin. Trotzdem meckert er jetzt bei den paar Touren die ich drauf haeb "zuviele...
C

Calenberger

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 06; MZ ETZ 250 fürn Winter; XJR 1300 RP 02
Moin an alle: Ich habe bei meinem Zumo ne 2 GB Micros-SD-Karte drin. Trotzdem meckert er jetzt bei den paar Touren die ich drauf haeb "zuviele Touren, nicht genug Speicher". Ich habe max. 10 Touren, nicht irgendwie Deutschland-Katmandu über kleinste Strassen sondern nur Strecken um die 200-300 km. Warum wird offensichtlich die SD-Karte nicht genutzt? Muß dieser Speicher irgendwo aktiviert werden?

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Mit "Nicht genug Speicher" ist der Interne Speicher gemeint.

Du musst unter Routen einfach mal die schon gefahrenen löschen, auf der externen können diese ja verbleiben, sofern du eine Tour noch einmal Fahren möchtest einfach wieder von der externen Importieren.

C

Calenberger

Themenstarter
Modell
D.h. die "Eigenen Dateien" ist mein externer Speicher? Also einfa dort lassen und nur bei Bedarf in "Routen" rüberziehen? Da sind die doch aber nach dem markieren und entpacken raus, hmm, verstehe ich noch nicht.:(

C

Calenberger

Themenstarter
Modell
Danke, habs gefunden! Wenn man auf der SD-Card die geliche Ordnerstruktur aufbaut wie im Navi findet er auch die Dateien zum Import wieder.

Thema:

Zumo 220 externer Speicher

Zumo 220 externer Speicher - Ähnliche Themen

• Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung - Ähnliche Themen

• Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Oben