Zumo 220 keine Anzeige POI
Diskutiere Zumo 220 keine Anzeige POI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip?
Danke und Gruß...
Calenberger

Themenstarter
Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip?
Danke und Gruß aus dem verregneten Hildesheim von Andreas
Thema:
Zumo 220 keine Anzeige POI
My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220.
Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an.
In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen,
ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220.
Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220.
Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an.
In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen,
ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220.
Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...