Zumo 220 keine Anzeige POI

Diskutiere Zumo 220 keine Anzeige POI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip? Danke und Gruß...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1250R
Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip?

Danke und Gruß aus dem verregneten Hildesheim von Andreas

Thema:

Zumo 220 keine Anzeige POI

Zumo 220 keine Anzeige POI - Ähnliche Themen

• My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220 - Ähnliche Themen

• My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Oben