Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

Diskutiere Zumo 550 inkl. Lifetime Maps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry_L

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps Europa
weiterhin das komplette Befestigungsmaterial, das bei Kauf dabei war.

Das Lifetime Update ist an den User gebunden, deshalb wird nach dem Verkauf mein Garmin Konto an den neuen Besitzer übergeben (d.h. Adressdaten, Passwort u. eMail-Adresse werden von mir geändert).

Der Zumo hat auf dem Display rechts unten ein paar feine Kratzer welche aber im Betrieb nicht zu sehen sind und ein paar kleinere Gebrauchsspuren.

Privatverkauf, daher weder Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Preis: 250 EUR + Versand

bei Interesse PN oder eMail an ha_muell[ät]gmx.de

comp_1200IMG_2087.jpgcomp_1200IMG_2089.jpg
 
H

Harry_L

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
kleine Preisanpassung:

230 EUR inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

Zumo 550 inkl. Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

    Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang: Hallo ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt

    Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil hat...
  • Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

    Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang: Hallo ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt

    Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil hat...
  • Oben