Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne

Diskutiere Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne Kaufdatum 07.12.2009 Display hat KEINE Kratzer da ich von Beginn eine...
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne

Kaufdatum 07.12.2009
Display hat KEINE Kratzer da ich von Beginn eine spez.Blendschutzfolie montiert habe und noch drauf ist.
Zum ganzen Originalzubehör gibt es noch ein

Lebenslanges Karten Update (Lifetime)

ein Headset

eine TMC Antenne dazu.

Die Software und Karten sind NEU aktualisiert am 20.08.2011.



470.- Euros inkl. versand!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi!

Gibst Du vom Zubehör ggf. auch was einzeln ab? Kann man z.B. das Headset in jeden Helm verbauen?

Gruß
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo

ja passt in jedem helm da die lautsprecher sehr dünn sind.wenns geht möchte ich das set komplett verkaufen.melde dich nochmals so in ca. 3-4 wochen ,falls ich es noch nicht verkauft habe ,dann können wir nochmals darüber verhandeln .

gruss

kutscher66




Hi!

Gibst Du vom Zubehör ggf. auch was einzeln ab? Kann man z.B. das Headset in jeden Helm verbauen?

Gruß
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
Preisupdate!!
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
und nochmals hoch damit.
hat wirklich keiner interesse?

gruss
kutscher66
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Zwei Wochen sind schon rum :p
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
navi

hallo

hab interesse an dem angebotenen navi.

könnten wir uns bei 450 euronen treffen ???

wenn ja, dann gib mir deine kontoverbindung durch und ich überweise umgehend.

grüsse und schönes wochenende noch

ralf
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
hallo

ok für 450.- euro.
wo genau bist du aus südbayern?könnten uns evtl. auch treffen ,hab verwandschaft in südbayern.

gruss

kutscher66
 
K

kutscher66

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
212
Ort
Augsburg
Modell
1200 GS 30 Years
ERLEDIGT!!!

Danke
 
Thema:

Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne

Zumo 550 inkl. Lifetime Update + HeadSet + TMC Antenne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

    Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang: Hallo ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

    Zumo 550 inkl. Lifetime Maps: Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

    Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang: Hallo ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

    Zumo 550 inkl. Lifetime Maps: Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps...
  • Oben