A
abra134
Themenstarter
RESERVIERT
Hallo,
ich verkaufe meinen Zumo 550. Das Gerät ist von Anfang 2008 und in einen neuwertigen Zustand. Ich habe es sehr selten benutzt. Es sind quasi keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display wurde von Beginn an mit einer hochwertigen Anti-Reflex Folie geschützt. Geliefert wird das Gerät inkl. des kompletten Original-Zubehörs. Das Zubehör ist zum größten Teil noch Originalverpackt.
Die Bilder hier sind Originalbilder. Karte City Navigator Europe 2010.10 ist auf dem Gerät installiert.
Preisvorstellung: 360€ inkl. versichertem Versand
Hallo,
ich verkaufe meinen Zumo 550. Das Gerät ist von Anfang 2008 und in einen neuwertigen Zustand. Ich habe es sehr selten benutzt. Es sind quasi keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display wurde von Beginn an mit einer hochwertigen Anti-Reflex Folie geschützt. Geliefert wird das Gerät inkl. des kompletten Original-Zubehörs. Das Zubehör ist zum größten Teil noch Originalverpackt.
Die Bilder hier sind Originalbilder. Karte City Navigator Europe 2010.10 ist auf dem Gerät installiert.
Preisvorstellung: 360€ inkl. versichertem Versand

Wichtiger Hinweis!! Wegen der Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an!
Zuletzt bearbeitet: