Zumo 550 mit Ram Mount Halterung

Diskutiere Zumo 550 mit Ram Mount Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Das Zumo ist in einem einwandfreien Zustand und war (siehe Bilder) an der Scheibenhalterung einer 12er GS montiert. Alles Werkzubehör ist dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Das Zumo ist in einem einwandfreien Zustand und war (siehe Bilder) an der Scheibenhalterung einer 12er GS montiert. Alles Werkzubehör ist dabei und die Software ist von 2010. Der Bildschirm war und ist mit einer Schutzfolie versehen. Neben der Halterung ist das komplette Werkszubehör und eine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden. Die Kaufquittung von Gerd Wirtz
aus Okt.08 ist vorhanden.

Preis inkl. der Ram Mount Halterung

280 Euro inkl. Versand:)

Anhänge

M

Motoduo

Gast
Das ging schnell :-))

Reserviert bis zum Zahlungseingang

A

Andy.57

Hallo Motoduo,

sollte kein Geld kommen, gib mir bitte deine Bankverbindung,ich kaufe und zahle! gleich für das Navi.
Gruß Andy

M

Motoduo

Gast
... ist definitiv bezahlt und erledigt !

DANKE an alle Interessenten und natürlich dem Käufer:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 550 mit Ram Mount Halterung

Zumo 550 mit Ram Mount Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Zumo 550 LM zu verschenken

Zumo 550 LM zu verschenken: Hallo Ich habe noch ein Zumo 550 LM mit Touratechhalterung abschließbar und Auto Halterung zu verschenken. Der spakt ab und zu, (Akku rausnehmen...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Oben