Suche Zumo 660 eine Grundhalterung und abschließbarer Lenkerhalter gesucht

Diskutiere Zumo 660 eine Grundhalterung und abschließbarer Lenkerhalter gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für ein Zumo 660 eine Grundhalterung mit Anschluss Leitung und einen abschließbarer Lenkerhalter von Touratech...
R

R12GS

Themenstarter
Hallo,
ich suche für ein Zumo 660 eine Grundhalterung mit Anschluss Leitung und einen abschließbarer Lenkerhalter von Touratech.

Angebote auch gerne telefonisch unter 0176-22121340

Gruß Uwe

Thema:

Zumo 660 eine Grundhalterung und abschließbarer Lenkerhalter gesucht

Zumo 660 eine Grundhalterung und abschließbarer Lenkerhalter gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Oben