Zumo 660 und Scala Rider solo

Diskutiere Zumo 660 und Scala Rider solo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Verbindung Zumo 660 mit Scala Rider solo funktioniert einwandfrei. Telefonieren nicht immer. Technik: Zumo660 FW 4.2, Scala Rider one, Nokia...
K

krampfradler

Themenstarter
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Update 11.07.2011

Klebestreifen der Halteplatte löst sich von der Halteplatte, nicht vom Helm. Lt. Auskunft des deutschen Importeurs ist das Problem bei BMW-Systemhelmen bekannt. In der Verkaufsbeschreibung steht etwas Anderes.:confused:

Thema:

Zumo 660 und Scala Rider solo

Zumo 660 und Scala Rider solo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660

Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660: Biete hier einen Wunderlich "Multipod" Halter zusammen mit einem abschließbaren Wunderlich Navi-Gehäuse, in das das Zumo 660 oder auch der...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • OSM Karte auf Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660

Multipod mit NaviGehäuse für Zumo 660: Biete hier einen Wunderlich "Multipod" Halter zusammen mit einem abschließbaren Wunderlich Navi-Gehäuse, in das das Zumo 660 oder auch der...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Verkauf ZUMO 660

Verkauf ZUMO 660: Verkaufe mein Garmin ZUMO 660.Es ist voll funktionsfähig .Alle aktuellen Updates sind gemacht.verkaufe es weil ich auf den Navigator 6 gewechselt...
  • OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • Oben