ZUMO 660

Diskutiere ZUMO 660 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mein altes Navi einen Kartenstand von 2007 denke ich über den Kauf eines neuen nach. Interessieren würde mich das ZUMO 660...
L

Lusche

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

da mein altes Navi einen Kartenstand von 2007 denke ich über den Kauf eines neuen nach.
Interessieren würde mich das ZUMO 660, Restgarantie ist kein muss wäre aber schön.

Ciao Lusche

Thema:

ZUMO 660

ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Halter für Zumo 660

Halter für Zumo 660: Hallo zusammen, die Beste hat sich (markenfremd) ein neues Mopped zugelegt. Da soll jetzt auch das olle Zumo 660 drauf. Hat noch jemand einen...
  • Erledigt Zumo 660 gesucht mit Halterung und Kabelsatz

Zumo 660 gesucht mit Halterung und Kabelsatz: Hallo, suche ein Zumo 660 mit abschließbarer Halterung und dem dazu gehörigem Kabelsatz mit offenen Enden
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,- - Ähnliche Themen

• OSM Karte auf Zumo 660

OSM Karte auf Zumo 660: Hallo! Würde gerne einmal die OSM-Karte Deutschland auf meinen 660 übertragen, da die mitgelieferte Garminkarte doch ziemlich detailarm sind...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Halter für Zumo 660

Halter für Zumo 660: Hallo zusammen, die Beste hat sich (markenfremd) ein neues Mopped zugelegt. Da soll jetzt auch das olle Zumo 660 drauf. Hat noch jemand einen...
  • Erledigt Zumo 660 gesucht mit Halterung und Kabelsatz

Zumo 660 gesucht mit Halterung und Kabelsatz: Hallo, suche ein Zumo 660 mit abschließbarer Halterung und dem dazu gehörigem Kabelsatz mit offenen Enden
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Oben